MyOpel APP

  • die Erstanmeldung bei onStar kannst du mit dem Verkäufer machen bei Fahrzeugübergabe. So habe ich es zumindest gemacht.

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • link ohne Funktion!

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Das ist wohl ein Sonderfall. Nach meiner Info war OEB-TAXI über Jahrzehnte bei einem FOH beschäftigt.


    Daher sind ihm wohl anscheinend die Stationen der Auslieferung bekannt.
    Und wenn er die mit dem Lieferstatus zusammen verknüpft kann er sagen zu welchem Lieferstatus sich das Fahrzeug an welchem Ort befindet.


    Mit anderen Worten "Insiderwissen", nicht für uns "Ottonormalverbraucher". :D

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Ich krame diesen Beitrag Mal wieder aus.


    Funktioniert bei euch die neue myopel App so wie sie soll? Mein Fahrzeug wurde endlich Mal verifiziert vom foh, aber leider passt die Angabe zu den Inspektion nicht. Muss ich da noch irgendwas machen ?


    Bei.mir geht nur, die Info s zu den Updates :)

    2.0 l Diesel - Buisness Innovation - Perlmutweiß mit Panorama - EZ 05/ 2018

  • Da ich weder Onstar noch connect besitze, funktioniert bei mir eh nur Updates.
    Soweit ich weiß sind die anderen Funktionen noch nicht aktiviert für Connect.

  • Bei.mir geht nur, die Info s zu den Updates :)

    Habe 2020er und connect.
    Bei mir keine Änderung, Zustand wie bei Dir. Fahrzeug ist verifiziert, brachte aber keine Veränderung.
    Müssen uns wohl geduldig zeigen.

    GLX, Business Innovation 2.0D, AT8, Grip&Go, Rubin Rot mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegeln,
    CD-MP3, DAB+,Autom.Geschw.Assistent, Notlaufrad, SolarProtect,Sicherheitsnetz,
    EZ 12/2019, Nav 5.0 Software 21.08.87.32, Karten 26.0

  • Hallo ,
    habe auch Probleme mit der Verifizierung , Foh weiß nicht was gemacht werden soll.
    -angemeldet für 3 Jahre
    - die App zeigt die Wartung und Wechselintervalle
    -usw.
    Aber bei myopel steht halt nicht verifiziert.
    Habe auch kein On Star und kein Connect.....Baujahr 08/ 2019 Aber es sollen ja die Benzinpreise, Navi live Dienste und Wetter doch angezeigt werden,oder bin ich da falsch.


    Schönen Abend

    GLX 1,6, 180 PS, AT 8, Innovation, Start/Stop, Rubinrot, Grip & Go, AGR, Navi 5.0, Gummimatten v. MDM-Shop, Lackschutzfolie an Schwellern u.Türkanten....... Auto ist Geschichte ,Vertrag ausgelaufen ,war zufrieden mit dem Fahrzeug ...... In 02 /22 Ulimate, leider nur 1,2 / 130 PS neubestellt , Lieferung 40 KW nach oben offen.....12 / 22 war nun Auslieferung .... mit diesem abscheulichen Kofferraumboden ( instabil , nicht oben haltender Bodenmatte )....

  • das verifizieren habe ich gelöst, da mein foh es auch nicht wusste, über die myopel HP. Erst meinen foh gewählt, dann bei keine Verifizierung geklickt und dann Verifizierung anfordern(dann erstellt er eine Anfrage an den foh, bei der man noch einen "Termin" auswählen muss, danach senden) Das hat ja geklappt


    Die Wartungsintervalle zeigt er auch, aber er müsste auch anzeigen, das die Wartungen durchgeführt würden.
    Mit der alten App wurde alles angezeigt, nur mit neuen will es scheinbar nicht

    2.0 l Diesel - Buisness Innovation - Perlmutweiß mit Panorama - EZ 05/ 2018