Bremse quietscht

  • Hallo nochmal,
    Antiquietschpaste hilft oft und jede gute Autowerkstatt weiß damit umzugehen. Es ist doch einen Versuch wert oder ? Paste von LicMol gibts zB bei Amaz.... für ca 11 Euronen :thumbup:
    Ansonsten gilt - nach 4 Monaten hörst Du es selber nich mehr :m0038: ( wie einen Tinitus :m0039: )

  • Hallo zusammen !
    Wir fahren den GLX jetzt seid über einem Jahr und haben ca 29000 Km runter und unsere Bremsen quitschen immer noch.Die Antwort von Opel an meine Werkstatt war das keine Teile gewechselt werden sollen um das Problem zu beheben.Wurde schon bei jemanden was von seiner Werkstatt dagegen unternommen?

  • Hallo !!!
    Ihr könnt lesen ??
    Ein letztes mal - Anti quietsch Paste hilft.
    Antiquitsch bei Google eingeben wenn ihr es nicht glaubt. X(

  • Hallo zusammen !
    Wir fahren den GLX jetzt seid über einem Jahr und haben ca 29000 Km runter und unsere Bremsen quitschen immer noch.Die Antwort von Opel an meine Werkstatt war das keine Teile gewechselt werden sollen um das Problem zu beheben.Wurde schon bei jemanden was von seiner Werkstatt dagegen unternommen?

    meiner war deshalb auch schon auf der Bühne es wurde erstmal behoben durch abfetten der Steine ist aber nicht die Lösung wurde mir gesagt. Das gute Opel kennt das Problem und arbeitet an eine Abhilfe. Ich bleibe am Ball hoffentlich ihr auch geht euren FOH auf den Sack damit der sich mit Opel in Verbindung setzt.


    Freundliche Grüße aus Berlin

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • Naja, ich geb’s nicht gerne zu, nach 5000km quietscht meiner auch noch wenn ich einparke und wenn ich rückwärts einparken brummt er teilweise sogar. Janu, beim ersten Service wird’s angesprochen.


    Ich werde nicht an einem neuen Auto wo noch Garantie drauf ist irgendetwas an der Bremse schrauben!


    Unsere quietscht mit 20tkm immer noch und ich denke es geht erst weg wenn der Belag gewechselt wird.


    meiner war deshalb auch schon auf der Bühne es wurde erstmal behoben durch abfetten der Steine ist aber nicht die Lösung wurde mir gesagt. Das gute Opel kennt das Problem und arbeitet an eine Abhilfe. Ich bleibe am Ball hoffentlich ihr auch geht euren FOH auf den Sack damit der sich mit Opel in Verbindung setzt.
    Freundliche Grüße aus Berlin

    Ich bewundere euer Durchhaltevermögen- über 20000 km mit quietschenden Bremsen , und niemand gibt euch einen Rat ? Tja , dann soll es wohl so sein :m0027:

  • Ich bewundere euer Durchhaltevermögen- über 20000 km mit quietschenden Bremsen , und niemand gibt euch einen Rat ? Tja , dann soll es wohl so sein :m0027:

    :m0007:
    Freundliche Grüße aus Berlin

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

    2 Mal editiert, zuletzt von Thor ()