Kalles GLX Ultimate

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieviel Folie hast du für den GLX gebraucht und welche Breite hast du gewählt?

• PvD schrieb:

Die Folierung ist echt geil geworden, sorry für die Ausdrucksweise.. :thumbup:
      Hätte jetzt gedacht mit der Tieferlegung liegt er etwas tiefer, aber vielleicht kommt es auch den Bildern nicht so rüber.
      Aber auch die schwarzen Seitenblinker machen bei der Folierung etwas her, auf meinen perlmuttweißen, fand ich die nicht so schön..
      Welche Blinker müssen denn da dran ???
      Gehen die vom Astra J oder Mokka X oder sind beim Grandland andere verbaut ???

Bestellt am 17.09.2018: Opel Grandland X Ultimate 1.2 Direct Injektion Turbo mit 8-Gang-Automatik in schwarz mit 19 Zoll und Panoramadach

(25) seit 03.10.2018 / (32) seit 23.11.2018 / (33) seit 04.12.2018
      (35) seit 22.01.2019 / (43) seit 23.01.2019 / (44) seit 25.01.2019
      (48) seit 28.01.2019 / (49) seit 05.02.2019 / (58) seit 05.02.2019

:m0011:ER IST DAAAAAAAA.... :m0011:

• Mit Demontagearbeiten,Folieren und wieder Montieren habe ich ca. 40h benötigt.
      Dabei muss man bedenken das Kotflügel/Haube aus Alu und die Rückwandklappe aus Kunststoff sind, das macht die Positionierung recht schwierig da man keine Magneten zum halten der Folie anbringen kann. Dafür war mein GLX halt noch richtig sauber, richtig reinigen kommt ja normal noch dazu. Generell kalkuliere ich 4 Tage +- für eine Vollfolierung.

Gruß Kalle

• kalle13 schrieb:

Die 20er Tomason TN22 sind montiert, auch hier werden noch für einen besseren Stand 15mm(VA) 20mm(HA) Spurplatten montiert.

Hier die ersten Bilder,es werden die Tage noch mehr.

Gruß Kalle
      Gibts zu den Spurplatten schon Erfahrungswerte welche ET ohne Nacharbeiten möglich sind?

Grandland X Ultimate 1.6 AT Benziner, Diamant Schwarz, ACC, Wireless Charging
      - Bestellt am 19.01.19

• Fahre die Kombi aktuell in Verbindung mit den originalen 19" und Winterreifen.
      Keine Nacharbeit und keine Probleme.
      Hinweis die 20mm auf der HA müssen per Einzelabnahme eingetragen werden da die 19" nicht im Gutachten stehen.
      Allerdings passen die 20mm auch nur mit Tieferlegung ohne geht nur 15mm auf der HA.

Gruß Kalle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kalle13 ()