Flexcare Premium Option

  • Hallo zusammen,


    hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht ob diese Option für ihn in Betracht käme? Habe bei mir mal die letzten 5 Jahre Inspektionskosten zusammen gerechnet und da sehe ich keinen unmittelbaren Vorteil ,wenn man die Kosten für die Garantie herausrechnet.
    Außerdem geht man in Vorkasse, wer weiß schon was in 5 Jahren ist?
    Trotzdem, laßt einfach mal eure Gedanken hierzu hier...wenn ihr Lust dazu habt.. :)

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • ich habe die "normale" FlexCare Garantieverlängerung für 5 Jahre gebucht. Die Premium Variante inkl. Inspektionskosten macht irgendwie keinen Sinn, denn soviel kosten die Inspektionen eigentlich nicht, als dass ich auf diesen Mehrbetrag kommen würde. @andyE hat das also richtig erkannt.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Die Fexcare Komfort werde ich auf alle Fälle auch abschließen. Kosten für Flex 3 in meinem Fall sind in Ordnung.

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • Bei Opel Flexcare werde ich auch nur die Garantieverlängerung buchen. Die Inspektionen bekomme ich preiswerter, da ich bei meinem FOH 49 Jahre gearbeitet habe, gewährt er mir während meiner Rentnerzeit immer noch den Mitarbeiterrabatt.



    Schönes Wochenende wünscht
    Klaus-Jürgen





    Aktuell: Chevrolet Cruze Station Wagon LTZ – schneeweiss - 1,4 Turbo - 6 Gang Schaltgetriebe.


    Bestellt am 19.10.2017: Grandland X 1,2 Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar
    Liefertermin (unverbindlich) KW 05/2018