Videos anschauen auf Navi?

  • Soll gehen, aber nur im Stand

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Angeblich Ja aber wie geschrieben wenn nur im Stand mit angezogener Handbremse usw!


    Ich meine der Film müsste auch im Mp 4 Format konventiert sein.

  • Videos werden problemlos abgespielt, man muß sie nur das richtige Format konvertieren. Anleitungen gibt es im Internet zuhauf, hier ist eine weitere.


    Beim Abspielen muß die Handbremse selbstverständlich NICHT gezogen sein, völliger Blödsinn was der eine da geschrieben hat. Die Karre muß nur stillstehen. Sobald sich das Auto wieder in Bewegung setzt, wird das Abspielen automatisch unterbrochen. Man muß es dann später wieder manuell starten, den letzten Spielpunkt merkt sich das System.

    Mein Auto hat weniger Hubraum als mein Motorrad.
    Ist schon merkwürdig... :|


  • wieviel GB darf der USB Stick max. haben und welches Dateiformat ??

    Hallo Lothar,


    das steht im Handbuch drin und kann je nach Autoradio variieren. Eine max. Größenangabe konnte ich nicht finden, jedoch soll das Dateisystem FAT16 oder FAT32 sein. Bei mir funktioniert ein 64 GB-Stick mit FAT32.

    Mein Auto hat weniger Hubraum als mein Motorrad.
    Ist schon merkwürdig... :|

  • Sobald sich das Auto wieder in Bewegung setzt, wird das Abspielen automatisch unterbrochen. Man muß es dann später wieder manuell starten, den letzten Spielpunkt merkt sich das System.


    Da habe auch ich jetzt mal Blödsinn geschrieben, weil ich es mir falsch gemerkt hatte. Gerade habe ich es ausprobiert, korrekt muß es heißen: sobald sich das Auto in Bewegung setzt und Schrittgeschwindigkeit überschreitet, wird die optische Wiedergabe automatisch unterbrochen, der Ton läuft weiter. Währenddessen wird "Funktion während der Fahrt nicht verfügbar" eingeblendet. Sobald die Karre wieder unter Schrittgeschwindigkeit kommt oder steht, sieht man automatisch wieder das Video als Bewegtbild mit Ton.

    Mein Auto hat weniger Hubraum als mein Motorrad.
    Ist schon merkwürdig... :|

  • Hallo Lothar,
    das steht im Handbuch drin und kann je nach Autoradio variieren. Eine max. Größenangabe konnte ich nicht finden, jedoch soll das Dateisystem FAT16 oder FAT32 sein. Bei mir funktioniert ein 64 GB-Stick mit FAT32.

    Bei 64 GB ist aber das Dateisystem ExFAT ,da gibt es FAT16bzw.FAT32 nicht mehr ,das ist doch richtig , oder ??