Apple Car play

  • Das liegt nicht am iPhone. Verhalten ist bei meinem 11pro genau wie beim 8er meiner Frau. Auch der Umstand, das häufig der Balken mit der Lautstärke (bei Veränderung derselben) erst nach ein paar Minuten erscheint, deutet auf das Fahrzeugsystem und dessen Verzögerung hin.

    Bei unserm läuft es problemfrei. Intellilink 4. das zumindest läuft Problemlos ;)

  • Ok, danke für eure Rückmeldungen.


    Ich prüfe das mal und da ich sowieso in die Werkstatt muss, frage ich mal nach.


    Generelle Frage an euch: Nutzt ihr ausschließlich das Apple Car Play oder nur als Ergänzung?

  • Ok, danke für eure Rückmeldungen.


    Ich prüfe das mal und da ich sowieso in die Werkstatt muss, frage ich mal nach.


    Generelle Frage an euch: Nutzt ihr ausschließlich das Apple Car Play oder nur als Ergänzung?

    Nur CarPlay

  • Nur für Fahrten >= 30 min. Bin sonst zu faul das Kabel ranzustecken :) Und Musik geht ja auch schnurlos...

    GLX Innovation schwarz, BJ 12/2018, 2019er Modell, Glasdach, IntelliGrip, Navi 5.0 IntelliLink, CarPlay, Keyless Entry
    2.0 Diesel, 130 kW (177 PS), 8AT

    nur noch lesend hier - keine Lust auf ölwechselnde Oberlehrer...

  • Nur für Fahrten >= 30 min. Bin sonst zu faul das Kabel ranzustecken :) Und Musik geht ja auch schnurlos...

    Kurze Strecken sollte man das auch nicht wirklich nutzen da der Akku jedesmal angeladen wird und das ist nicht Akku freundlich

  • Hab ich von gehört. Aber nie drauf geachtet. Bisher noch keine Akkuprobleme gehabt. Über Jahre... Ich werf das Handy jetzt auch immer auf die Induktionsfläche. Die Ladeelektronik regelt das seit Jahren vernünftig.

    GLX Innovation schwarz, BJ 12/2018, 2019er Modell, Glasdach, IntelliGrip, Navi 5.0 IntelliLink, CarPlay, Keyless Entry
    2.0 Diesel, 130 kW (177 PS), 8AT

    nur noch lesend hier - keine Lust auf ölwechselnde Oberlehrer...

  • Hab grad den Carplay2air bekommen und gleich getestet. Jetzt ist es rund. Einsteigen, Eierfön in die Ladeschale, Carplay startet automatisch und Blitzer.de wird per Automation gestartet. Bin hoch erfreut!

    GLX Innovation schwarz, BJ 12/2018, 2019er Modell, Glasdach, IntelliGrip, Navi 5.0 IntelliLink, CarPlay, Keyless Entry
    2.0 Diesel, 130 kW (177 PS), 8AT

    nur noch lesend hier - keine Lust auf ölwechselnde Oberlehrer...

  • Hab grad den Carplay2air bekommen und gleich getestet. Jetzt ist es rund. Einsteigen, Eierfön in die Ladeschale, Carplay startet automatisch und Blitzer.de wird per Automation gestartet. Bin hoch erfreut!

    Das mit dem Blitzer.de Autostart würde mich auch interessieren