Apple Car play

  • Für die die es nicht mitbekommen haben:
    Mit dem neuen WhatsApp Update ist What´s App in CarPlay genauso nutzbar wie iMessage ;)
    Das Icon erscheint automatisch im Display wenn das Update installiert ist.

    Gruß Helmut


    Grandland X 1,2l Benziner Innovation 1.Gen. Diamantschwarz DAB+

  • Dann muss ich doch mal aus "Spaß an der Freud'" das mit dem Car-Play mal testen. Aber nicht um es zu nutzen, sondern es einfach mal in Aktion gesehen zu haben. ;)

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Dann muss ich doch mal aus "Spaß an der Freud'" das mit dem Car-Play mal testen. Aber nicht um es zu nutzen, sondern es einfach mal in Aktion gesehen zu haben. ;)

    Hab's heute schon getestet, funktioniert so einwandfrei ;)

    Gruß Helmut


    Grandland X 1,2l Benziner Innovation 1.Gen. Diamantschwarz DAB+

  • Heute erstes mal CarPlay im Vorführ GLX getestet. Mehr als begeistert und überrascht, besonders die Handhabe mit :thumbup: Whatsapp, top gestaltet.
    Frage an euch: Die Apps Hörbücher und Podcast habe ich auf dem Handy noch NIE genutzt. Aber anscheinend sind die sehr nützlich und umfangreich. Gut Hörbücher ist selbst erklärend. Aber wie genau nutzt ihr Podcast im GLX?


    Auch des ankoppeln per USB geht super schnell, macht richtig Spaß.

    Grandland X "Busniness Innovation" 2.0 Diesel 177PS, 400Nm :love:
    zusätzliche Sonderausstattung: AHK, Topas Blau, DAB+, Sonnenschutzrolle Seitenfenster hinten, Leichtmetalfelgen Schwarz 18 Zoll.
    Bestellt am 2.2.2018 und Fahrzeugübergabe am 7.6.2018 :thumbup:

  • Such dir einen Podcast und Abonniere ihn. Ich höre morgens im Bus ab und zu einen.
    Ist fast wie DLF ;) nur mit Themen die man Interessant findet :D
    Oder was meinst du mit Podcasts nutzen?

    Grandland X 1.2 Benziner - INNOVATION - Automatik - AHK - AFL - Grip&Go - Saphir Grau - Bestellt 15.12.2017
    voraussichtlicher Liefertermin KW12

  • CarPlay ist ein wirklicher Mehrwert. Ich möchte es nicht mehr missen. Musik, Hörbücher, Nachrichten...einfach genial. Wollte vor zwei Tagen mit Apple Karten navigieren, da waren mir wohl die Ansagen zu leise. Hab es auf dem Handy aber schon auf laut gestellt. Hat jemand vielleicht einen Tip?

    Business Innovation, Mondsteingrau, Benziner, Automatik

  • da bin ich dann gespannt - wird dann die Verbindung ebenfalls mit Bluetooth möglich sein ?

    Grandland X Ultimate 1.2 Automat Benziner, Black Diamond, Leder und 19''
    -bestellt 10.3.18 - Liefertermin geplant für Juni - hoffentlich früher .... - neuer Termin bestätigt für 10.7.18 - abgeholt am 14.7.18!



    Melde mich hiermit vom Forum ab - fahre nun den neuen Tucson Hybrid.....