Wireless Charging

  • Hat eigentlich irgendwer mal etwas darüber gehört oder gelesen, wie das optionale Wireless Charging Modul im GLX ausgestattet ist. 5V oder 7,5V (fast Charging)?

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Dazu habe ich noch nichts gehört, nur irgendwo gelesen oder im Video gehört, dass das Laden gebenüber herkömmlicher Ladung am Kabel extrem länger dauern soll. ?( Ob das stimmt ohne Garantie.


    Ich habe zu Hause wireless-Ladung beim Samsung S5 und bin damit eigentlich zufrieden.

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

  • Das ließe ja hoffen, zumal die Technik gleichviel kostet ;) Beim S7, das ich aktuell noch nutze, ist das auch super mit dem fast-charge. Beim iPhone X kommt das ja demnächst auch per Software-Update. Mal gespannt :)

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Blöd ist halt das dort kein USB Anschluss ist
    lg.

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Usb Anschluß und Wireless Charging gleichzeitig is doch beim 3008 möglich, wenn ich das Video, man muss sich ja nach allen Seiten weiterbilden, richtig verstanden habe.
    Hat Peugeot schon geschickt gemacht, dem Mitbewerber solche Optionen gar nicht erst geben. Aber ich denke mal, ein USB Kabel nach hinten legen, wer weiß, vielleicht in der Ecke “Anleitungen uund Tricks“, müsste möglich sein.
    Übrigens, wer demnächst eine Probefahrt macht, einfach mal mit drei Fingern gleichzeitig auf die Touchfläche tippen, da soll ein “ geheimes“ Multimedia Menü zum Vorschein kommen ;)

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Du kannst den USB Port hinten nehmen. Also den hinten unter der Armstütze zwischen den Sitzen, bzw. zwischen den hinteren Lüftungsdüsen.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Du kannst den USB Port hinten nehmen. Also den hinten unter der Armstütze zwischen den Sitzen, bzw. zwischen den hinteren Lüftungsdüsen.

    Ich möchte aber Spiegeln
    Wer ist der schönste... ;)
    Die hintere geht nur zu Laden also nichts damit

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Ich möchte aber SpiegelnWer ist der schönste... ;)
    Die hintere geht nur zu Laden also nichts damit

    stimmt nicht ganz, ich habe dort an USB2 Musik über Stick gehört.

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

  • stimmt nicht ganz, ich habe dort an USB2 Musik über Stick gehört.

    Gesprochen wurde in einen Video das er nur laden kann

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0