Die Tabelle: Wer hat was bestellt

  • Hier die aktuelle Tabelle mit den aktualisierten Daten von @Micha3000 und den neuen Daten von @joepke-m (schön, dass Du hierher gefunden hast!).


    GLX-Übersicht.jpg

    Danke!

  • Das ist allerdings der gleiche Motor, nur dass er jetzt mit 177 statt 180 PS gelistet wird.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • hi habe meinen bei euch zusammengestellt : Also um diesen Preis 46500 Euro :S:S würde ich ihn NIEE nehmen und ich dachte Österreich ist Teuer :)

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • hi habe meinen bei euch zusammengestellt : Also um diesen Preis 46500 Euro :S:S würde ich ihn NIEE nehmen und ich dachte Österreich ist Teuer :)

    Hallo Joepke,


    waar woon je?


    Ik ben in Groesbeek geboren, maar woon ik al sinds 1973 in Duitsland.
    Autorijden is in vergelijk met Duitsland in Nederland enorm duur.


    B.v. ik heb een diesel besteld en betaal aan belasting slechts +- 200,00 € per jaar!
    Ook de autoprijzen zijn veel hoger. Dat komt door die extra belasting.
    --
    Für die deutschen Mitglieder erst mal ohne Übersetzung....
    Habt ihr es verstanden?

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Welche extra “ belasting“???

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008: