Die Tabelle: Wer hat was bestellt

  • Hallo,


    ich habe heute bestellt und gehöre jetzt auch zu den Wartenden... :thumbup: Danke für den Eintrag in die Bestellliste.


    User Name: Micha3000
    Selection / Edition / Dynamic/Innovation: Innovation
    Status (Bestellt/Geliefert): bestellt 10.11.2017
    Motor/Getriebe: 8-Gang Automatikgetriebe
    Abstandsregeltempomat (nur Diesel): ja
    Farbe: Rubin Rot Perleffekt
    Schwarzes Dach: Ja
    Panoramadach: Ja
    Polster (Stoff schwarz/Stoff beige/Leder) Leder schwarz
    Räder: (16 Stahl/16 Alu/17 Alu/18 Mehrspeichen/18 BiColSchw/18 BiCol/GripGo/19 Alu): 19" Alu
    Bestellt KW: 45/2017
    voraussichtliche Lieferung KW:14/2018


    ... + Denon Soundsystem, DAB+, Wireless, Diebstahlwarnanlage.
    Viele Grüße

  • Glückwunsch, zum ersten "großen Diesel" hier,


    Interessant ist dass du eine Woche später bestellt hast aber der Unterschied am Ende schon 4KW sind. ?(

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

  • Glückwunsch, zum ersten "großen Diesel" hier,


    Interessant ist dass du eine Woche später bestellt hast aber der Unterschied am Ende schon 4KW sind. ?(

    Vielleicht liegt es daran, dass der 180-PS-Diesel zwar schon bestellt werden kann, aber ja erst ab 2018 gebaut wird...
    So würde es vielleicht einleuchten..?! ?( Produktion lt. Händler ca. Mitte März + 2 Wochen Transportzeit.


    Übrigens, bis dahin ist dann mein MokkaX 1,6CDTi, 136 PS, quasi Vollausstattung, aus 03/2017 zu haben :whistling:

    2 Mal editiert, zuletzt von Micha3000 ()

  • Wird die Bestelliste jetzt um die neuen Ausstattungslinien erweitert und die alten bleiben bestehen?
    Wird jetzt eine neue Rubrik " Bestellt nach dem 11.11" eingebaut?
    Angeblich gibt es ja ab dem Datum die nuen Konfigurationsmöglichkeiten mit Innovation abgespeckt ( kein AFL, kein schwarzes Dach , kein Navi 5.0 , kein Park&Go Premium .usw)
    bzw Ultimat ( immer Leder, immer 19 Zöller, immer Park&Go Premium , immer Denon, immer DAB+ usw)

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Darüber werde ich dieser Tage mal nachdenken. Irgendwie werde ich das einbauen. Sollte eigentlich ohne größere Probleme gehen. 8o

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Die Umstellung auf das Modelljahr 18.1 hat die Ausstattungsvariante Ultimate mit sich gebracht. Das habe ich in der Tabelle jetzt berücksichtigt. Falls sich jemand von Euch wundern sollte, warum bereits ein bestellter Ultimate eingetragen ist: In Österreich gab es die Variante Ultimate bereits von Beginn an.


    GLX-Übersicht.jpg

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Einmal editiert, zuletzt von Micha3000 ()