Die Tabelle: Wer hat was bestellt

  • Ich hatte jetzt den Vorteil, das ich den Sprit nicht bezahlen muss, aber ich glaube für Euro 1.000,- hätte man auch mehr, als nur 230 km fahren können

    Grandland X -- Topas Blau -- Business Innovation -- 1,2 Turbo Benziner -- Automatik
    Grip & Go -- DAB+ -- DENON Premium Sound System
    :m0009::m0009::m0009:

  • Also bei 15% gehe ich wirklich zum FOH, das ist besser und günstiger

    für die Business Ausstattung sehr gut. Für die "normalen" Ausstattungslinien geht mehr. Ich hätte im Internet auch mehr sparen können. Habe mich aber bewusst für meinen FOH um die Ecke entschieden. Auch der konnte mir einen sehr guten Preis machen.

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • für die Business Ausstattung sehr gut. Für die "normalen" Ausstattungslinien geht mehr. Ich hätte im Internet auch mehr sparen können. Habe mich aber bewusst für meinen FOH um die Ecke entschieden. Auch der konnte mir einen sehr guten Preis machen.

    Ich habe andere Erfahrung gemacht,FOH=11% Internet 16,5% und nur 45Km macht 1780 € bei Business Innovation :thumbup::thumbup:

    Business Innovation (alt) 1,2 Turbo 130PS,6-Gang Schaltgetriebe,Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz,Leder,Grip&Go,CD Player,Notlaufrad bestellt:2.10.17 geliefert 3KW 18

  • Wir haben bei unserem FOH 16,3 % auf Innovation 1.Generation bekommen :thumbup:

    Grandland X 1.2 , Innovation 1. Gen ( 18.10.17 bestellt ) Benziner, Schalter, jade weiß - Leder-Panoramadach- Grip&Go. Geliefert 16.2.18

  • Hey Leute, wir machen ein Grandland-treffen. Wenn die 41 Wagen - die jetzt in Bestellung sind - ausgeliefert sind, das wird wohl bis ende Juni sein, dann treffen wir uns in Wiesba

    Den Ort kenne ich irgendwo her :D

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Bei Business ist 15% ok, die sind ja anders kalkuliert

  • Die Fußmatten habe ich umgetauscht auf Velours


    Die anderen muss man mit der Pinzette saubermachen. Mit dem Staubsauger geht das nicht.

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017