Die Tabelle: Wer hat was bestellt

  • Hallo Andreas,


    bestellt habe ich auch:
    Abstandsregeltempomat und LED-Licht


    In einigen Modellen Serie!


    LG

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • fahre heute Audi (8 Jahre alt) und bin gespannt, ob der GLX eine Verbesserung sein wird?
    .

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Kommt auf den Typ des Audis den du heute fährst an.


    Bei einem A1 ist der GLX bestimmt eine Verbesserung,


    bei einem A8 wohl kaum.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • A3 Sportback

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • A3 Sportback

    Hi
    Von der Größe hält er locker mit
    Alles andere wird sich weisen in den Jahren
    lg.Arnold

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • @Sandrha's Lieferverzögerung reißt jetzt die Liefererwartung der Frühbesteller komplett in den Keller. Vielleicht ist es ja ein Einzelfall, warum auch immer. Tut mir leid für dich @Sandrha, ich hoffe die kriegen das noch in den Griff :cursing:

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • @Sandrha's Lieferverzögerung reißt jetzt die Liefererwartung der Frühbesteller komplett in den Keller. Vielleicht ist es ja ein Einzelfall, warum auch immer. Tut mir leid für dich @Sandrha, ich hoffe die kriegen das noch in den Griff :cursing:

    Ja eine solche Verzögerung ist heftig.


    Hier die aktuelle Tabelle. Wer seine Daten noch nicht mitgeteilt hat, kann das jederzeit nachholen... PN an mich, oder hier reinschreiben. Vorlage hier auf Seite 1 - Beitrag 2 :)


    GLX-Übersicht.jpg

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • @Sandrha's Lieferverzögerung reißt jetzt die Liefererwartung der Frühbesteller komplett in den Keller. Vielleicht ist es ja ein Einzelfall, warum auch immer. Tut mir leid für dich @Sandrha, ich hoffe die kriegen das noch in den Griff :cursing:

    danke Moustache..Ich hoffe auch aber grosse Hoffnung habe ich nicht wirklich...Ich werde berichten..

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Na los Leute, 67 Mitglieder und nur elf trauen sich ihre Bestellung preiszugeben?
    Es haben doch bestimmt noch mehr einen GLX bestellt.
    Bisher ist die Liste nicht repräsentativ, gebt euch doch nen Ruck :m0030:

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Na los Leute, 67 Mitglieder und nur elf trauen sich ihre Bestellung preiszugeben?
    Es haben doch bestimmt noch mehr einen GLX bestellt.
    Bisher ist die Liste nicht repräsentativ, gebt euch doch nen Ruck :m0030:

    Gerne auch per PN (Konversation) direkt an mich :)

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau