Die Tabelle: Wer hat was bestellt

  • Liebe Freunde,


    aus anderen Foren vielleicht schon bekannt, kam die Idee auf, auch hier eine Übersicht zu erstellen, wer was bestellt hat. Also Welche Ausstattung, Farbe, Motor etc.


    Es gibt viele Kombinationsmöglichkeiten. Zu viele, um es übersichtlich zu gestalten. Daher habe ich einige wesentliche Merkmale herausgegriffen.


    Was ich von Euch brauche, um Eure Daten in die Tabelle aufzunehmen ist folgendes:


    User Name:
    Selection / Edition / Dynamic/Innovation:
    Status (Bestellt/Geliefert):
    Motor/Getriebe:
    Abstandsregeltempomat (nur Diesel):
    Farbe:
    Schwarzes Dach:
    Panoramadach:
    Polster (Stoff schwarz/Stoff beige/Leder)
    Räder: (16 Stahl/16 Alu/17 Alu/18 Mehrspeichen/18 BiColSchw/18 BiCol/GripGo/19 Alu):
    Bestellt KW:
    voraussichtliche Lieferung KW:

    Schickt mir das bitte per PN, oder Konversation, wie es hier im Forum so schön heißt. Ich werde dann immer wieder eine aktuelle Übersicht hier hochladen.


    Hinter dieser Übersicht steckt übrigens eine einfache Tabelle im Hintergrund, die die einzelnen Positionen addiert. So kann ich z.B. bei Änderungen die Werte in "Eurer" Spalte einfach anpassen und die Übersicht ist wieder aktuell.


    Viele GrüßeEuer Andreas :m0023:

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

    8 Mal editiert, zuletzt von stawi0611 ()

  • Hallo Andreas,


    hier die Daten:


    Edition
    bestellt
    1,6 Diesel/automatik
    Mondsteingrau
    Polster: /Stoff/Ledernachbildung
    17" ALU
    bestellt: 39 KW
    Lieferung: ca. 49 KW

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • meine Daten
    GLX Innovation
    Bestellt,
    1.2 Liter Benzin 130 PS Automatik
    Saphir Grau
    Sonnendach
    Stoff Ledernachbildung Morrocana Schwarz
    18 Zoll Grip/Go
    Bestellt KW 40
    Lieferung voraussichtlich KW 49/50
    Gruß Thomas :thumbup:

  • Hallo Andreas,
    hier meine Daten und ein Dankeschön fürs Erstellen der Tabelle ☺️ :
    [/b]
    Innovation[/b]
    Bestellt[/b]
    Motor/Getriebe: 1.2 Benzin 130 PS Automatik
    Farbe: Perlmutt Weiß
    Schwarzes Dach: nein
    Panoramadach: nein
    Polster: Leder
    Räder: BiColSchw/18
    Bestellt KW: 31
    voraussichtliche Lieferung KW: 50


    Glg
    Sandrha

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Da heißt es immer
    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus kriegt den Käse.
    Man sieht in der Tabelle jetzt schon, wer früh bestellt hat, vor der Präsentation, muß lange warten. Lieferzeiten von 9-10 Wochen werden jetzt schon angegeben. Irgendwie werd ich neidisch :m0010: .
    In der 38 kw bestellt und muss bis zur 3 kw warten :m0033:

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Hallo
    Hier mal meine bestelldaten
    Grandland X Innovation
    Benziner 130 ps
    Schaltgetriebe
    Topas blau
    Panorama Dach
    Ahk
    19 Zoll Felgen 235 reifen
    Schwarzes Dach
    Leder Ausstattung
    Denon Sound System
    230 Volt Ausstattung
    DAB plus
    Handy wireless charging
    Bestellt Mitte august Auslieferung am 08.12.2017
    Viele Grüße