Flexibler Laderaum des GLX

  • Eine sicherlich günstige Alternative für Euch könnte es sein, in einem Bastelgeschäft oder Baumarkt eine Leichtschaumplatte (beiseitig PVC Beschichtung, dazwischen Schaum) zu kaufen, die vorhandene Abdeckung als Muster nehmen und die Leichtschaumplatte passend zuschneiden.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • So in dieser Preisklasse hatte ich mir das schon gedacht. Eine Leichtschaumplatte in der passenden Größe kostet irgendwas um die 30 € schätze ich mal und zuschneiden kann man die ohne Probleme selbst.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Eine Leichtschaumplatte in der passenden Größe

    Hallo,
    ist jemand so nett und würde ein Foto des Einlegeboden mit den Maßen hier online stellen ?
    Muss zwar auf den GL bis zur 18. Woche warten, aber sammle schon alle Informationen auf einer TODO Liste.
    Dank im voraus.


    Gruß Wolfgang

    Grandland Business Innovation 1.2 Automatik schwarz - wurde am 07.06.2018 vom Händler übernommen.

  • ich werde da bei meinen nicht viel machen können wegen dem Lautsprecher

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • ich werde da bei meinen nicht viel machen können wegen dem Lautsprecher

    Doch, natürlich. Der Lautsprecher ist in der Mulde für das Reserverrad untergebracht, direkt darüber ist die untere Position für den Laderaumboden und gut 10cm darüber die obere Position.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Doch, natürlich. Der Lautsprecher ist in der Mulde für das Reserverrad untergebracht, direkt darüber ist die untere Position für den Laderaumboden und gut 10cm darüber die obere Position.

    Da wird er aber mit Klang ( Bass ) untergehn schätze ich

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Nachtrag Lautsprecher ich könnte eventuell Löcher reinmachen damit der Bass zur Geltung kommt
    Besser noch Boden raus und auf Technorock abfahrn + Anhänger fürs Gebäck :m0041::m0036:

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0