Sporttaste

  • Da irrst Du Dich nicht. Und wenn Du mal die Anleitung genau durchsuchst, wirst Du feststellen, dass nach dieser Beschreibung eine Tastenposition "doppelt" belegt ist. Ich sag ja: Das Ding ist zusammengeschustert ohne Sinn und Verstand ;)

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Also einen Fehler finde ich: 3. Sitzreihe... welche 3. Sitzreihe ?(

    sitzbank kann man nach vorne verschieben.

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Damit hast Du immer noch keine 3. Sitzreihe.


    Außerdem die Rücksitze lassen sich nur umklappen, nicht jedoch verstellen.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Damit hast Du immer noch keine 3. Sitzreihe.


    Außerdem die Rücksitze lassen sich nur umklappen, nicht jedoch verstellen.

    fehler verschieben. Es sind auch widersprüche in der Bedienungsanleitung Radio

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Es sind auch widersprüche in der Bedienungsanleitung Radio

    Ähh... also die gesamte Betriebsanleitung vom Radio ist ein einziger Fehler. Ich bin ja nicht gerade auf den Kopf gefallen, aber die Betriebsanleitung verdient den Namen nicht. Da sind nach dem Lesen mehr Fragen offen, als vorher.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Die Bedienungsanleitung kommt mir vor wie zusammen gewürfelt von CRL und 3008

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Ich würde eher sagen, die liest sich, als hätte die einer geschrieben der 1. die Radios nie gesehen hat, und dem man 2. nicht erzählt hat, was die Geräte eigentlich können. Guck mal da hab ich ein Foto, schreib mal ne Anleitung...

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Ich habe die Bedienungsanleitungen von hier im forum runtergeladen. Meine Hoffnung ist das sie nicht eine ist die bei den GLX dabei sind.

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Link nützt nix, is der gleiche Märchen Müll. Da könnten wir hier ja bessere Bedienungsanleitungen schreiben

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008: