6 Gang Automatik

  • Hi
    Eine Frage :
    Die Automatik ist die Lernfähig ( Fahrstillanpassung)
    So wie die Insi-Automatik
    lg Arnold

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Keine Ahnung. Derartiges gelesen habe ich jedenfalls nicht, aber das will nicht viel heißen. Es ist die EAT6 von Peugeot. Hersteller vom Getriebe ist Aisin.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Hallo, hat schon mal jemand einen mit Automatik gefahren. ich hatte leider keine Gelegenheit, hab aber mit Automatik bestellt. Mein Sohn (arbeitet im Autohaus) meint, seine Kollegen hätten intensiv testen können und wären von der Kombination 1.2. mit Automatik angetan gewesen.

  • Leider auch noch nicht, aber die Kombination 1.2 mit der Automatik wird auch beim Peugeot 3008 sehr gelobt.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Ich werde auch berichten, wenn es soweit ist..

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Hast Du schon was neues vom Liefertermin gehört?

    Nein. Aber ich habe heute beim Kundendienst in Rüsselsheim angerufen. Die Marketing-Abteilung kümmert sich um diese Anfragen. Sie werden sich mit einem Termin bis Anfang nächster Woche melden. Bon gespannt..

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Ja, die sind auch bei mir dran. Wissen zwar die Götter, warum das die Marketing-Abteilung macht, aber egal ^^

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau