Hat keiner einen GLX mit Dieselmotor bestellt ?

  • Keine Frage mehr Leistung ist immer geil.
    Nur wenn Ich knapp 860 Euro ;( nur an Steuer zahle.Ist mir das nicht mehr wert

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Du kommst aus Österreich, oder? Sehr happig!!!

    Ja bei den 860 fehlt noch Versicherrung Haftpfl.+ Kasko .
    Wenn ich die Anschaffung noch Bedenke bei uns sind die Autos ja sowieso teurer muß man einen kompromiss machen.
    Ich wechsel so alle 4 Jahre die Autos da muß ich auch rechnen das er schnell wieder weggeht .Bei zu vielen PS habe ich einen zu großen Abschlag mit Wiederverkauf.

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • 860 Euro Steuer! ;( Da kann ich dich natürlich gut verstehen.


    bei einem 180 Ps Auto spekuliere ich natülich auf einen guten Preis in 2 Jahren :) Ich nehme immer Vorführer oder Halbjahreswagen.


    Ich warte allerdings auch noch auf den grösseren Benziner der nächstes Jahr kommen soll!Im Notfall wird es halt was anderes.Ich finde den Grandland super schick aber bei mir muss halt alles passen.
    Das ist so wie beim Crossland x.Den könnten sie mit allen Traum Motorisierungen bringen.Das Auto hätte nie eine Chance bei mir!

  • Hallo,


    noch keine 300 km gefahren und auf Check gedrückt -> adblue noch 2400km fahren ?


    Kann das sein das im Werk hier auch gespart wird? So reicht es natürlich nicht bis zur ersten Inspektion.


    Eine Warnmeldung kam aber bisher nicht.

    Ultimate 2Liter Diesel 177PS, Mondstein Grau, Dach schwarz, innen beige,AT8, Alu 19 x 7,5 J, BiCo, 5-DpSP, DCut, Panorama-Glasdach,
    4JG Opel-Werksgarantie 4 Jahre / 120.000km, VQ9 Anhängerzugvorrichtung, abnbr , Adap. Crse Cntl mit Stp&Go Fnktn,
    Bst: 12.11.18 ; 11.4.19 Zulassung ^^

  • da steht doch das größer Zeichen davor...


    > größer
    < kleiner


    Ich bin jetzt bei 11.500 km und habe noch nicht nachgefüllt.

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Meine erste Warnmeldung kam bei (noch) 1900 km. (das WITZIGE dabei war, daß es nach weiteren 50 gefahrenen Kilometern nur noch 1600 km waren ;) )


    Ich bin mit der ersten Füllung (ab Ablieferung) knapp 10.200 Kilometer gekommen. Es ist natürlich vermutlich auch möglich, daß die VerkaufsWerkstatt bis Maximum aufgefüllt hat...

    1 x Grandland X 2.0 D mit ALLES, außer Panoramadach & AHK... :D

    Einmal editiert, zuletzt von GLX_DIESEL_2.0 ()

  • Danke für die Antworten. Ich werde mal abwarten .... Ja ich war nachlässig, auf > < habe ich (Schande) nicht geachtet ?(

    Ultimate 2Liter Diesel 177PS, Mondstein Grau, Dach schwarz, innen beige,AT8, Alu 19 x 7,5 J, BiCo, 5-DpSP, DCut, Panorama-Glasdach,
    4JG Opel-Werksgarantie 4 Jahre / 120.000km, VQ9 Anhängerzugvorrichtung, abnbr , Adap. Crse Cntl mit Stp&Go Fnktn,
    Bst: 12.11.18 ; 11.4.19 Zulassung ^^

  • Hallo zusammen, bin 12400 km bis jetzt gefahen... alles noch gut keine Meldung zum adblue ! 2,0 Diesel....

    Grandland X, Ultimate, 2,0 Diesel, Perl. Weiß, Panoramadach, bis auf Geschwindigkeitsassistent, u. Diebstahlwarnanlage... alles was es gibt. Navi Karte Opel - 13.0.0-r0. Ab 03.2019 mit Platin P70 8,5 x 20 - mit 245/40 R20 sehen schön aus ;) .