Handschuhfach

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    Ich habe eine simple Frage, die mir bisher weder meine Bestellbestätigung noch das Internet beantworten konnte ;)
    Ist das Handschuhfach im GLX Innovation eigentlich gekühlt?


    Vielen Dank für eure Antworten!

  • Ich habe gerade in der Galerie das Foto vom Handschuhfach gesehen... Ähm... ja... also groß ist das ja nicht. Da ist wahrscheinlich das obere Fach vom Mokka größer ;)

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Auf dieselbe Art wird es bei meinem 10 Jahre alten Zafira auch gemacht.


    Bisher hat mir das zum Kühlen von Getränken gereicht.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Ich habe gerade in der Galerie das Foto vom Handschuhfach gesehen... Ähm... ja... also groß ist das ja nicht. Da ist wahrscheinlich das obere Fach vom Mokka größer ;)

    Naja ohne CD-Player geht das schon, aber meine weibliche Hälfte würde wahrscheinlich...wenn ich an ihre Handtasche denke... :m0008: , na ich lass das lieber.

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

  • Auf dieselbe Art wird es bei meinem 10 Jahre alten Zafira auch gemacht.

    muß ich direkt mal schauen ob ich so was auch in meinem Zafi habe, wird auch 10 nächstes Jahr :D

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • Naja ohne CD-Player geht das schon, aber meine weibliche Hälfte würde wahrscheinlich...wenn ich an ihre Handtasche denke...

    Dann könnte ja der Cd Player in die Handtasche :D Meine Frau hat auch so grosse Taschen,das könnte passen 8)

  • Das gute Stück heißt HANDSCHUHFACH und nicht Handtaschenfach.


    Aber bei uns liegen da auch gerne 2 Getränkeflaschen je 1l drin.


    Ob das mit eingebautem CD-Player paßt, bezweifel ich.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24