Rabatt Opel Grandland X 2019?

  • Geiz ist geil-Mentalität.


    Ich bin allerdings der Meinung beide Geschäftspartner sollten mit einem guten Gefühl auseinander gehen.


    Es sollte sich keiner von beiden übervorteilt fühlen. ;)

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Stimmt, mein Händler Vorort ist zufrieden, und ich auch 8o

    so solls auch sein, lieber paar Euro mehr als sich Gedanken um den FOH in 600 km Entfernung Gedanken zu machen. Haben wir hier auch schon besprochen, einfach den Thread rückwärts lesen.

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • Habe einen guten Preis bekommen verstehe aber nicht den Sinn dieses Threads. Was wollt ihr damit ausdrücken ?(

    Referenzwerte sammeln?
    Ist in meinen Augen hilfreich für Personen, die einen Kauf in Erwägung ziehen.


    Ohne Hausnummer kann doch überhaupt Niemand einschätzen, wer wen "übervorteilt"?!


    War bei ca. 20% als Tageszulassung.

    Grandland X Ultimate 1.6 AT Benziner, Diamant Schwarz, ACC, Wireless Charging
    - Bestellt am 19.01.19
    - Übergabe am 29.04.19

  • ich bin mir sicher das alle geneigten, und daran interessierten, Käufer egal welcher Marke sich schon intensiv mit dem Rabattthema auseinandersetzen. Wenn sie denn sparen wollen. Hat sicher seinen Grund weshalb dieser Thread schon seit fast 2 Jahren nicht mehr aktiv ist. Dieses Thema genießt im Forum keine Priorität. Jeder ist sich selbst der nächste und wenn der eine 23% mit Tageszulassung bekommt und der nächste 28% im Internet kauft dann ist das eben auch etwas "privates"...so sind die Deutschen eben, übers Geld wird nicht geredet.........ich denke auch das sich bis jetzt nichts geändert hat so das die Aussagen hier im Thread noch immer ihre Gültigkeit haben.


    Aber wie schon erwähnt sind 23% sehr Konkurrenzfähig :thumbup:

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • Gibt auch Rabatte die einem im Vertrauen gewährt werden und man vereinbart hat, diese nicht zu kommunizieren.