DAB+ oder nicht?

  • Nein, ich glaube es nicht, dass es so funktionieren wird, da Google Maps nicht aus dem Haus Apple stammt. Bei Astra K funktioniert sowas auf keinen Fall, aber wenn man es per Auto Android macht, dann geht es.

  • https://zubehoerkatalog.peugeo…-box-universal-axion.html
    Hatte ich schon mal, allerdings ohne Link erwähnt. Müßte also, mit etwas verdrahten möglich sein :thumbup:

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Hallo zusammen, komme wieder auf das Thema DAB zurück : hat einer von euch nach der Auslieferung seines GLX Dab nachrüsten lassen? Falls ja, wie teuer war das?

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Ich hatte es erstmalig beim GLX mitbestellt und bin sehr zufrieden damit. Kein Vergleich zum UKW Empfang.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Ich habe mich vorm Kauf seehr ausführlich mit dem Auto auseinandergesetzt. Leider wurde das Thema DAB etwas oberflächlich behandelt. Ich fürchte, ich könnte einen Fehler gemacht haben, in dem ich das DAB nicht mitbestellt habe..

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Ich hatte gemeint, DAB brauche ich nicht. Ich höre oft den Lokalsender. Geht das mit DAB auch?

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Hallo Sandrha,


    in Beitrag 24 hat moustache einen link zur Peugeot-Zubehörseite eingefügt welchen ich hier nochmal einfüge.


    zubehoerkatalog.peugeot.de/dab…-box-universal-axion.html


    Auf dieser Seite wird ein Preis von 159,- € angegeben.
    Habe mich aber nicht weiter mit dem Beitrag beschäftigt, da ich das DAB+ bestellt habe, weil z.B. Norwegen das normale UKW schon eingestellt hat und ich denke das andere Länder folgen werden.


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24