GLX - Offizielle Premiere am 21.10.2017 des OPEL Grandland X - Einladungen, Erfahrungen, Bilder, ...

  • In Greven?


    Ich werde am 21.10. auch zu der offiziellen Vorstellung hingehen. In 2 bis 3 Jahren werde ich mir voraussichtlich den Grandland X holen.

  • In Greven?

    Sieht so aus.Jedenfalls steht in dem Heft nichts anderes :) Deswegen gehe ich davon aus. Gutschein über eine 20km Probefahrt ist auch dabei.Die gilt aber bis zum 31.12!


    Vieleicht gibts ja auch noch lecker Würstchen ? :D


    Ab 9.00 Uhr geht es los!

  • Wir werden auch Mal zur Vorstellung gehen auch wenn aktuell ja kein Kauf geplant ist.
    Modelle die mir gefallen verfolge ich gerne von Anfang an.
    Denke mal das der Andrang sicher nicht gering sein wird.
    Auch die Reaktionen der Besucher finde ich immer ganz interessant.


    in dem Sinne auf eine schöne Besichtigungstour :m0017:

  • Ich freu mich auch schon darauf. Ich konnte zwar schon Probefahren, aber mein FOH meinte das er dann auch einen in Mondstein Grau bekäme. Da dies meine favorisierte Farbe ist freu ich mich doppelt drauf 8o

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

    Einmal editiert, zuletzt von andyE ()

  • Bin auch schon ganz gespannt! :thumbup: Ich denke mal es werden viele Leute vor Ort sein.Die Probefahrt werde ich später machen.


    Aber der Grandland hat eigentlich alles was ich für mein nächstes Auto suche :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Die Probefahrt werde ich später machen.

    Passt. Mein FOH meinte auch das so ein Tag eher nicht so geeignet ist für Probefahrt. Auch logisch meine ich, hat er bei terminierten Probefahrten auch anschl. die adäquate Zeit sich um einen zu "kümmern". ^^



    Aber der Grandland hat eigentlich alles was ich für mein nächstes Auto suche

    Bei mir genau so, der Grandland konnte auf der "Haben Wollen Seite" eigentlich als einziger Kandidat so weit alle Punkte erfüllen. Bei mir ist nur noch die Frage wann ich bestelle. Dieses Jahr noch oder Anfang des kommenden. :rolleyes:

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

    Einmal editiert, zuletzt von andyE ()

  • Bei mir ist nur noch die Frage wann ich bestelle. Dieses Jahr noch oder Anfang des kommenden.

    Die Frage stellt sich ja bei mir noch nicht.Vor 2019 wird das nichts.Aber wenn ich in der nächsten Zeit ein Auto kaufen würde,würde ich jetzt schon nach einen Vorführer schauen :D


    Für die Wartezeit bei einem Neuwagen fehlt mir einfach die Geduld :whistling: Nach der Vorstellung werden sicher viele bestellen.Da könnte sich die Wartezeit erhöhen!

  • Anderseits hat man den Vorteil, dass das Auto nach einer gewissene Zeit richtig gutes Auto wird, da erfahrungsgemäß am Anfang irgendwelche Kinderkrankheiten auftauchen, die dann im laufende Modellzyklus beseitigt werden, wie z.B. bei einer Facelifting.