DENON Premium Sound System

  • da fragt man sich echt was man nun denken soll!? Entweder haben manche echt keine Ahnung oder es liegt am Fahrzeug...

    Persönliches Empfinden.
    Wer von einem Corsa mit 70 PS kommt, wird auch die 130 PS im Grandland abfeiern. ;)

    Grandland X Ultimate 1.6 AT Benziner, Diamant Schwarz, ACC, Wireless Charging
    - Bestellt am 19.01.19
    - Übergabe am 29.04.19

  • Seit ist das DENON System rausgeworfen habe, bin ich auch zufrieden damit :evil: ...wer erst mal die Türen und Kofferraum gedämmt hat,die Lautsprecher getauscht,einen gescheiten Mosconi Verstärker benutzt inkl. Guten Woofer,der weiß dann bescheid wie eine gute Anlage klingen muss. Die Denon ist 0815 Massenware... Nichts für den audiophilen Hörgenuss....allein der krächzende und blecherne Hochtöner,einfach nur schrecklick :thumbdown: ...schöner Nebeneffekt... Schallwellen-Rückenmassage durch den Subwoofer dank Downfire System...da viebriert das gesamte Fahrzeug bei Bedarf... :P ...aber das muss jeder selber wissen was er bevorzugt.

  • Ich habe nächste Woche meine erste Inspektion.
    Und habe das Soundsystem reklamiert!
    Ich hatte vorher mit meinem FOH telefoniert (leider 250 km von mir entfernt) und ihm
    mitgeteilt, das ich es schade finde, dass die Anlage, je nachdem was man anschaltet,
    die Lautstärke unterschiedlich ist. Er sagte mir, das ich dies reklamieren sollte, da es
    wohl auch ein Infotainment Update gibt und es vielleicht damit behoben sein könnte.
    Dann drücke ich mir mal ganz doll die Daumen.

    Grandland X -- Topas Blau -- Business Innovation -- 1,2 Turbo Benziner -- Automatik
    Grip & Go -- DAB+ -- DENON Premium Sound System
    :m0009::m0009::m0009:

  • mache ich!
    Aber, große Hoffnung habe ich nicht.
    Es ist nur super ärgerlich, weil man dafür auch richtig viel drauf zahlen musste, um dies zu haben .... dann sollte und darf so etwas nicht sein, das man unterschiedliche Lautstärken hat

    Grandland X -- Topas Blau -- Business Innovation -- 1,2 Turbo Benziner -- Automatik
    Grip & Go -- DAB+ -- DENON Premium Sound System
    :m0009::m0009::m0009:

  • @Yvonne


    Nach heutigem Stand der Technik, worauf OPEL "PSA" ja immer hinweist, sollte so etwas eigentlich nicht mehr sein.


    Bei meinem 13 Jahre alten X-TRAIL war das leider auch so, "damals" leider wohl nicht zu ändern.

    Endlich mal wieder ein Opel !!!!!!! :m0023:
    GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Business Innovation, Topas Blau, Felge: BiColorSchwarz, DAB+, AHK (08/2018)

  • Ja, ich habe es reklamiert und auch gesagt, das ich super enttäuscht bin, aber es kam leider nichts bei raus.
    Ein Update wird nur gemacht, wenn das System nicht mehr läuft und nicht weil man zwei unterschiedliche Lautstärken hat.
    Sonst müsste man sogar für das Update bezahlen und es könnte einiges gar nicht mehr laufen .... so ein Blödsinn habe ich auch
    noch nicht gehört.
    Getestet hat man es ja nicht, weil es ist ja "laut" genug. Und man habe noch nichts gegenteiliges von anderen oder von Peugeut gehört.


    Ich bin fassungslos, bei so viel Desinteresse!!! ?(:cursing:

    Grandland X -- Topas Blau -- Business Innovation -- 1,2 Turbo Benziner -- Automatik
    Grip & Go -- DAB+ -- DENON Premium Sound System
    :m0009::m0009::m0009:

  • Yvonne ich kann dich verstehen, habe auch einiges versucht.