Presseberichte über den Grandland X

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Presseberichte über den Grandland X

      Ich mache hier mal einen neuen Ordner für Presseberichte über den GLX auf. Langsam müssen wir hier etwas strukturierter agieren, sonst findet man irgendwann nichts mehr.

      Ich fange mal mit einem neuen Bericht vom Le Figaro an: Link

      Leider auf französisch! Aber sehr gut. Ok im letzten Absatz kommt dann etwas französischer Nationalstolz durch. Sei ihnen gegönnt

      Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau
    • Ich muß sagen: hat was, aber der Grill ohne die Flügel??? Dann hätte er ja ein Allerweltsgesicht, wie Golf 6-8. Nee danke. Die Felgen sind aber auch für den Zwilling (3008) gedacht. Von wegen, extra erfunden. Aber was soll ich mit Irmscher Leder auf einem Lederlenkrad?? Der Kratzschutz für hinten wird wohl auch bald woanders angeboten werden. Wäre vielleicht interessant, denn auch unlackierter Kunststoff kann verkratzt werden.

      Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
      plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
      SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

    • Ich würde dafür kein Geld ausgeben. Der jetzige GLX sieht gelungen aus und ich selber habe noch nie auf dieses Tuning gestanden. Hab auf meinem Zafira noch nicht mal Alufelgen drauf. Brauch ich nicht. Habs auch nie verstanden wie man Tausende von Euros in dieses nachträgliche Tuning stecken kann. Aber jeder wie er mag...... 8)

      Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
      Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

    • Habe gerade ein Beitrag auf n-tv gesehen. Für alle die es noch nicht kennen wird am Mittwoch, den 18.10. um 19.10 Uhr wiederholt im PS-Automagazin.
      [Blockierte Grafik: https://bilder.fernsehserien.de/epg/fcc/fcc81b75ddad032bf7061e75ac78762329dfcf83.jpg]

      ....................................................................................................................
      Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

    • JoLock schrieb:

      Habe gerade ein Beitrag auf n-tv gesehen. Für alle die es noch nicht kennen wird am Mittwoch, den 18.10. um 19.10 Uhr wiederholt im PS-Automagazin.
      [Blockierte Grafik: https://bilder.fernsehserien.de/epg/fcc/fcc81b75ddad032bf7061e75ac78762329dfcf83.jpg]
      Hier gehts zum Video (Bericht GLX ab 17:24): Video
      Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau
    • Hier ein Artikel aus der Frankfurter Rundschau

      ....................................................................................................................
      Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

    • So richtig gut informiert haben sich die Jungs von der Frankfurter Rundschau aber nicht.

      Bei der Preisangabe wird aus dem Grandland X plötzlich ein Crossland X. :thumbdown:

      Bestellt am 22.11.2017 (KW47/2017): Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
      Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Nach fast 22 Wochen ausgeliefert am 20.04.2018. :thumbsup:

    • Methusalem schrieb:

      So richtig gut informiert haben sich die Jungs von der Frankfurter Rundschau aber nicht.

      Bei der Preisangabe wird aus dem Grandland X plötzlich ein Crossland X. :thumbdown:
      Presse! Da haben viele leider keine Ahnung, über was sie schreiben. Teilweise sehr amüsant, wenn man zur selben Veranstaltung später Artikel in verschiedenen Zeitungen liest. Da hat man oft das Gefühl, dass alle von einer anderen Veranstaltung berichten. ;) Zur Ehrenrettung der FR sei gesagt, dass es dort auch gute Redakteure gibt :)
      Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau
    • Gerade gefunden. Springerverlag, verreißt den Granny und regen sich über die Schlaufen an der Kofferraumabdeckung auf. Beim Golf VI ist es auch nicht anders, aber da wurde es gelobt, ist ja auch VW :thumbdown:
      autobild.de/artikel/opel-grand…uvs-im-test-12817097.html

      Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
      plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
      SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008: