Beheizbare ThermaTec Windschutzscheibe

  • Ja gut Recht hat der Herr Doktor schon :)


    Dann sollte er sich am besten Parkdellenbeulendoktor nennen.das passt dann besser :D

  • Ich hab sie bestellt, will freie Sicht, nich wie auf dem Foto01_opel_500015_1.jpg

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Für den den es nicht stört ist das ja auch eine super Sache :thumbup:


    Ich werde wohl lieber wieder eine Standheizung nehmen!Nicht wegen der vieleicht sichtbaren Drähte :D Sondern ich hatte eine im letztem Auto und das ist ein Extra was ich wirklich seit dem Mokka vermisse :(
    Wenn sie im nächsten Wagen nicht verbaut ist lasse ich sie direkt nachrüsten.

  • Es gibt wohl doch einen festen BestellCode für eine Standheizung beim Grandland.
    Habe diesen Code - 8H7 - Standheizung inkl. Fernbedienung (nur für Diesel)
    beim Konfigurator von EUROPEMOBILE gesehen.
    Dann hoffe ich mal das das bis spätestens zum nächsten Sommeranfang in die offizielle Preisliste einfließt,
    denn dann will ich bestellen :m0007:

    seit Juni 2022

    Grandland Facelift Ultimate -1.2 Benziner AT 8Gang - Rot


    2019-2022:

    Grandland X Business Innovation - 1.2 Benziner AT 8Gang - Topas Blau

  • Hallo zusammen,


    ich habe die heizbare Windschutzscheibe mitbestellt (habe morgens als Eis gekratzt und das machte über die Jahre auch Kratzer in die Scheibe => sieht man unschön im Gegenlicht).


    Bei der Probefahrt mit dem GLX ist mir das Wellengitter nur aufgefallen, wenn ich mich sehr darauf konzentriere; will sagen, wenn die Augen starr fokussieren. Hätte ich nicht danach "Gesucht", wäre es mir wohl gar nicht aufgefallen!
    Situation Gegenlicht zB tiefstehende Sonne hatte ich allerdings nicht!


    MfG
    KLARA

    Seit 02/2018 is' er da ^^
    GLX Edition Benziner ; Tiefquarz-Grau, AHK, Dachreling ...

  • Also ich denke mal das man bei der Sicht durch die therma tec Heizung bzw den Wellen nicht behindert wird! Alleine schon was alle hier bisher berichtet haben und auch was ich bei einem Modell mal live gesehen habe. Da fiel mir überhaupt nix auf,okay mit der Lupe oder so war ich nicht bewaffnet! :D

  • Habe mir heute nochmal speziell die beheizbare Windschutzscheibe angesehen.


    Wen die Heizwendel stören, den stört auch die Fliege an der Wand.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Möchte das Thema nochmals starten
    Da ja schon einige den GLX sein eigen nennen
    Frage hat schon wer Erfahrungen gesammelt mit der Heizung?
    Lg Arnold

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Hallo @Arni,


    außer im Voralpengebiet war's wohl noch nicht ausreichend kalt in D - hier in Heidelberg momentan 12°C.


    MfG
    KLARA

    Seit 02/2018 is' er da ^^
    GLX Edition Benziner ; Tiefquarz-Grau, AHK, Dachreling ...

  • Einmal genutzt. Draußen kalt und in der Tiefgarage warm, so dass die Scheiben beschlagen sind. Hat wunderbar mit der Heizung funktioniert, dass ich sehr schnell wieder freie Sicht hatte. Definitiv besser als mit der Lüftung, wie man das ja bisher immer machen musste in solchen Situationen.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau