Updates für das Navi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab bei meinem FOH nachgefragt wie sie das Update aufziehen. Sie schließen während das Update läuft ein Ladegerät an. Also auch eine Möglichkeit für die, die ein Ladegerät und Steckdose in der Garage haben oder es vor der Türe machen können.

• Yeahmon schrieb:

Hab bei meinem FOH nachgefragt wie sie das Update aufziehen. Sie schließen während das Update läuft ein Ladegerät an. Also auch eine Möglichkeit für die, die ein Ladegerät und Steckdose in der Garage haben oder es vor der Türe machen können.
      Da stellt sich die Frage , wo schließen DIE das Ladegerät an ? Ecomodus bleibt Ecomodus und die Installation darf nicht abbrechen. Geht eigentlich nur bei laufendem Motor ?(:/ .

Grandland Ultimate, Rubinrot,1,2 Benziner, AHK abn. , KEIN OnStar, Autom. 8Gang, Diebstahlwarnanlage, bestellt 08.05.18 — zugelassen 05.12.18 , Kfz—Steuer nach WLTP=168 g/km CO2 X( (Konformitätserklärung)

• lubert schrieb:

Wie viele Start/Stop-Einsparungen gehen da flöten?

Das müssen doch die Hersteller anders lösen können <X
      Häh? Das hat keinen Einfluss auf das Update.

Wo ich auch hinschau – alle, Höflinge, Bürger, sie reizen meine Galle. Je länger ich ringsum das Treiben mir betrachte, je mehr wird mir bewußt, wie tief ich es verachte. Unwürdige Kriecherei, Verleumdung, Eigennutz. - Molière

GLX Innovation 1,2 Automatik. Vollausstattung, außer Denon-Soundsystem, CD-Player und Glasdach.

• Neu

So, habe jetzt das Update von Peugeot installiert. Danke an @Methusalem

In der Anleitung von Peugeot steht sogar, dass das Auto stehen soll und man nicht fahren soll. Ich bin trotzdem gefahren.

Kann es sein, dass mit der Karte 13 jetzt auch Gefahrestellen (Blitzer?) mit installiert worden sind? Es kam eine Meldung nach Neustart des Systems und ich kann bei den Einstellungen jetzt auch Gafahrensstellen auswählen.

Information zum Thema Navi-Update anderer Hersteller:

Arbeitskollege berichtet für seinen Golf GTI (Bj. 2014) wie folgt:
      - Speicherkarte rausnehmen
      - Update am PC durchführen
      - Speicherkarte wieder rein

Bestellt: Business Innovation. 1.2 mit AT8. AHK, Leder, 18" Alus in BiColor schwarz, Technik alles bis auf IntelliGrip und Cd&MP3-Player. Jade weiß
      02.11.18: Bestellung
      3.11.18: 25 / 22.11.18: 32 / 03.12.18: 33 / 27.01.19: 35 / 28.01.19: 38 / 29.01.19: 40 / 29.01.19: 43 / 05.02.19: 44 / 07.02.19: 48 / 08.02.19: 49 /10.02.19: 58 / 12.02.19: Anlieferung / 19.02.19: Fahrzeugübergabe

• Neu

mihdebk schrieb:

So, habe jetzt das Update von Peugeot installiert. Danke an @Methusalem

In der Anleitung von Peugeot steht sogar, dass das Auto stehen soll und man nicht fahren soll. Ich bin trotzdem gefahren.

Kann es sein, dass mit der Karte 13 jetzt auch Gefahrestellen (Blitzer?) mit installiert worden sind? Es kam eine Meldung nach Neustart des Systems und ich kann bei den Einstellungen jetzt auch Gafahrensstellen auswählen.

Information zum Thema Navi-Update anderer Hersteller:

Arbeitskollege berichtet für seinen Golf GTI (Bj. 2014) wie folgt:
      - Speicherkarte rausnehmen
      - Update am PC durchführen
      - Speicherkarte wieder rein
      Das währe ja mal was, wenn die Gefahrstellen ^^ angezeigt würden. Bei uns in der Gegend sind es meist mobile Gefahrstellen ^^ - wie sollte das angezeigt werden ? Ich bleibe bei Bli****.de - vor der Fahrt draufgeschaut und gut :D !

Grandland Ultimate, Rubinrot,1,2 Benziner, AHK abn. , KEIN OnStar, Autom. 8Gang, Diebstahlwarnanlage, bestellt 08.05.18 — zugelassen 05.12.18 , Kfz—Steuer nach WLTP=168 g/km CO2 X( (Konformitätserklärung)