Wireless Charging

  • Nö Helmut, hab ich heute erst im kleingedruckten gelesen (auf der Preisliste), das es für eine bestimmte Bemaßung gilt!
    Aber warum verbaut man das denn dann?
    Telefonieren die in Frankreich mit Mini-Handys??
    So kleine Dinger, gibt es doch fast gar nicht mehr :(


    Heul .... macht mir nur Mut!

    Stimmt hast Recht stand auf der Preisliste.

    Gruß Helmut


    Grandland X 1,2l Benziner Innovation 1.Gen. Diamantschwarz DAB+

  • Korrektur!


    Das Samsung S6 funktioniert einwandfrei ... ohne Cover!


    Ich könnt heulen ...., okay, jetzt kann ich alle mitnehmen die ein S6 haben :thumbup:

    Grandland X -- Topas Blau -- Business Innovation -- 1,2 Turbo Benziner -- Automatik
    Grip & Go -- DAB+ -- DENON Premium Sound System
    :m0009::m0009::m0009:

  • Wenn man CarPlay macht braucht ich sowieso den Kabel deshalb hab ich drauf verzichtet.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hätte ich auch besser gemacht.
    Dann hätte ich ein richtig großes Fach für Flaschen..

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • War bei der Ausstattung dabei, konnte ich gar nicht raus nehmen oder es war mir nicht bewusst,
    weil das hätte ich auch auf jeden Fall gemacht, rausreißen und ein größeres Fach haben.
    Durch das Grip & Go, nimmt man ja auch noch was an Abstellfläche weg

    Grandland X -- Topas Blau -- Business Innovation -- 1,2 Turbo Benziner -- Automatik
    Grip & Go -- DAB+ -- DENON Premium Sound System
    :m0009::m0009::m0009:

  • Korrektur!


    Das Samsung S6 funktioniert einwandfrei ... ohne Cover!


    Ich könnt heulen ...., okay, jetzt kann ich alle mitnehmen die ein S6 haben :thumbup:

    Na son Mist ich habe ein S6, habe aber auf dieses Ladefeature verzichtet. Aber ich denke es geht auch ohne.
    Da bin ich schon eher froh, dass ich mich für DaB+ entschieden habe, wo jetzt über die Abschaltung von UKW überlegt wird. :m0045:

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

  • Da bin ich schon eher froh, dass ich mich für DaB+ entschieden habe, wo jetzt über die Abschaltung von UKW überlegt wird.

    Das wird schon ziemlich lange überlegt, dürfte aber immer noch eine ganze Weile dauern, bis es wirklich so weit ist. Trotzdem ist DAB+ ein deutlicher Qualitätsgewinn. Dass der so deutlich ausfällt, hat mich selbst sehr positiv überrascht.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Kann man das Wireless Charging eigentlich auch wieder ausbauen lassen?
    Hab mich ja nicht drum gerissen, war ja in der Ausstattung mit dabei,
    nur hab ich leider ein viel zu großes Handy :cursing:

    Grandland X -- Topas Blau -- Business Innovation -- 1,2 Turbo Benziner -- Automatik
    Grip & Go -- DAB+ -- DENON Premium Sound System
    :m0009::m0009::m0009:

  • Hat das hier schon jemand mit dem iPhone 8 probiert? Das Plus geht ja nun wohl nicht wenn ich das richtig verstanden habe...


    Wäre super wenn sich dazu jemand äußern könnte.


    Vielen Dank vorab


    VG


    Jan

    Grandland X 2.0 Diesel - Business INNOVATION + DAB + Denon Soundsystem - Jade Weiß - Bestellt 21.12.17____voraussichtlicher Liefertermin KW12 KW15 KW19

  • Kann man das Wireless Charging eigentlich auch wieder ausbauen lassen?

    Können könnte man wahrscheinlich schon. Aber warum? Bei mir funktioniert es ja leider mit dem iPhone X nicht. Nicht, weil es zu groß wäre, sondern weil die Spule im Telefon so blöd sitzt. Was ich aber demnächst mal ausprobieren will, ist es mit einer Externen Ladespule zu versuchen. Es gibt ja qi-Empfänger, die man per USB ans Handy anschließt. Wäre mal einen Versuch wert und kostet nur ein paar Euro.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Also, da wäre mir der zusätzliche Platz schon viel lieber, da ich das Handy auch vorne (zwar mit Kabel) aufladen kann.
    Und wenn ich Spotify anmache, sollte ich es sowieso vorher anschließen, sonst muss ich während der Autofahrt an mein Handy um es von dort aus zu starten.

    Grandland X -- Topas Blau -- Business Innovation -- 1,2 Turbo Benziner -- Automatik
    Grip & Go -- DAB+ -- DENON Premium Sound System
    :m0009::m0009::m0009: