Wireless Charging

  • Kann mir nicht vorstellen das sie die Hardware (PSA 2016) anpassen die können noch nicht einmal die Software vom Display ändern.


    Freundliche Grüße aus Berlin

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • ie können noch nicht einmal die Software vom Display ändern

    Oder sie wollen nicht ?(

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14

  • Können nicht. Warum? Die Software- Spezialisten sind nicht mehr da. Glaube ich, auch wenn ich damit alleine zu sein scheine.

  • Ich finde das nicht in Ordnung man kauft ein Gesamtpaket für rund 43000 Euro Baujahr 2018 und dann ist nicht mal die neuste Technik verbaut die man mit gekauft hat.
    Beispiel Ladestation Samsung 9 plus oder die dunkle Temperaturanzeige sowie die Senderlogos das jede 3 Sender schwarz ist. Ist sonst ein Klasse Fahrzeug aber mit solchen vollbezahlten "Kleinigkeiten" DIE NICHT FUNKTIONIEREN UND AUCH KEINE nACHBESSERUNG ANGEBOTEN WIRD IST SCHLECHT: Noch ein letztes da mein Nachbar in der gleichen Zeit sich einen Skoda gekauft hat und da geht alles ist man natürlich noch mehr entäuscht wenn man das sieht das es gehen kann. :(

    Opel Grand land X 2,o Diesel Ultimate 2018 rot Panoramadach

  • Ich finde das nicht in Ordnung man kauft ein Gesamtpaket für rund 43000 Euro Baujahr 2018 und dann ist nicht mal die neuste Technik verbaut die man mit gekauft hat.
    Beispiel Ladestation Samsung 9 plus oder die dunkle Temperaturanzeige sowie die Senderlogos das jede 3 Sender schwarz ist. Ist sonst ein Klasse Fahrzeug aber mit solchen vollbezahlten "Kleinigkeiten" DIE NICHT FUNKTIONIEREN UND AUCH KEINE nACHBESSERUNG ANGEBOTEN WIRD IST SCHLECHT: Noch ein letztes da mein Nachbar in der gleichen Zeit sich einen Skoda gekauft hat und da geht alles ist man natürlich noch mehr entäuscht wenn man das sieht das es gehen kann. :(

    Hallo Postmann007. Natürlich kann man, so im direkten Vergleich enttäuscht sein ABER Dein Nachbar wird bei Vollausstattung bestimmt 20000€mehr bezahlt und mindestens 1 Jahr auf sein Auto gewartet haben (außer es war ein gebrauchter). Hast Du eigentlich überhaupt nicht um den Preis verhandelt? Kommt mir doch recht hoch vor- oder hast du Goldintarsien ?

  • So, nun ein Update zu meinem GLX.
    Bestellt hatt ich damals Ultimat als noch Wireless-Charging Serie war, bekommen habe ich ihn jetz ohne, dafür aber mit der 8-Gang Automatik statt mit 6-Gängen.
    Da nehme ich lieber die 2 Gänge mehr und verzichte auf das Feature das mit meinem iPhone wahrscheinlich doch nicht funktioniert. ;)

    Grandland Ultimate topasblau/schwarz 1.2l Benziner mit AT & AHK, Panoramadach, Abstandstempomat :love:
    Bestellt: 30.05.18 EZ: 05.12.18 Navi-Update: 11.0.0-r0

  • Also, etwas extra zu bekommen, was man nicht bestellt hat, finde ich ja in Ordnung - Aber etwas nicht zu bekommen, was man bestellt hatte, ich schon ärgerlich.


    Ansonsten kann ich nur zufügen, dass das wireless charging beim Mate 20 Pro mit Hülle problemlos funktioniert

    Grandland X Ultimate, Benzin 1,2, Automatik, Saphirgrau Uni, Grip&Go, Diebstahlwarnanlage.

    Einmal editiert, zuletzt von Mugmug ()