Mein Grandland X

  • Dankeschön!


    Die Papiere werden erst angefordert, wenn das Auto beim Händler steht. Das Drucken kann wohl so um die 5 Tage dauern. Dazu kommt dann noch der Versand. Keine Ahnung, wie die Papiere verschickt werden, mindestens mal per Einschreiben.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Sieht sehr gut aus der Grandland stawi0611 :thumbup: Die Farbe macht auch was her!


    Dann hoffe ich mal das deine Papiere bald kommen und Du ihn in Empfang nehmen kannst :)


    Sind bestimmt bald da :thumbup:

  • genau so sieht meiner auch aus....irgendwann einmal 8o


    Auch mir meinen Glückwunsch und viel Freude damit. :thumbup:

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • Hallo stawi0611,


    sehr schön das Auto.


    Und das erste Originalfoto vom Grip&Go in der Mittelkonsole mit den 5-Speichen-Alufelgen.


    Die Farbe Mondstein Grau gehörte auch zu meinen Favoriten.
    Habe mich letztendlich jedoch zu Perlmutt Weiß entschieden, da die Kontraste zu den Kunststoffteilen dort größer sind.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Dankeschön. Ich war zunächst etwas irritiert, warum bei den Knöpfen vor dem Schalthebel die linke Taste nicht beschriftet, bzw. nicht belegt ist, bis mir eingefallen ist, dass dort normalerweise der ESP off Schalter sitzt. Bei Grip & Go wird ESP off aber mit dem runden Schalter (de)aktiviert.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Handy klingelte eben... FOH am anderen Ende... Papiere sind heute morgen gekommen und der Grandland ist schon zugelassen. Übergabe dann morgen um 10 Uhr :m0044:

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau