Mein Grandland X

  • Also, gerade 8 Minuten und 53 Sekunden Hotline Gespräch beendet.
    Keine Hilfe bekommen. Es wurde ein Fall geöffnet und innerhalb von 3bis 5 Tagen werde ich zurückgerufen.
    Großes Erstaunen am anderen Ende der Leitung, dass myopel am PC läuft, aber am Handy nicht
    Vielleicht sollte doch der eine oder andere, mit schon vorhandenem Grandland, auch mal die Hotline bemühen. Je mehr anrufen, dass die Handy App nicht funzt, desto eher wirds vielleicht was

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • oßes Erstaunen am anderen Ende der Leitung, dass myopel am PC läuft, aber am Handy nicht
    Vielleicht sollte doch der eine oder andere, mit schon vorhandenem Grandland, auch mal die Hotline bemühen. Je mehr anrufen, dass die Handy App nicht funzt, desto eher wirds vielleicht was

    Ich fürchte das Problem ist gar kein Problem, sondern schlicht nur unsere eigene Ungeduld :m0003:


    Bei mir startet die MyOpel App nämlich seit gerade eben mit den OnStar Einträgen und Funktionen.


    1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Super
    Na ja wenn man zu ungeduldig ist und die Wartezeit so lang ||
    Also klappt wenn Fahrzeug da ist quasi automatisch...
    Danke für die Info :thumbup:

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Mein Händler hat sich noch nicht gemeldet. Wahrscheinlich wartet er noch auf die Papiere aus Rüsselsheim. Egal, am Montag werde ich mal anrufen, wenn er es nicht macht :) Heute Morgen haben habe ich schon mal den Mokka leergeräumt und einige Teile schon für den GLX vorbereitet. So auch die elektronische Parkscheibe. ParkLite mit neuen Klebekissen versehen und die Batterie getauscht und schon alles für den "Einzug" in den GLX parat gelegt. Sollte, könnte, müsste ja im Laufe der nächsten Woche soweit sein.


    eVB beantragen geht online. Wunschkennzeichen ist schon reserviert. Nur das Überweisungslimit bei der Bank muss ich vorher noch hochsetzen, damit ich den GLX bezahlen kann.


    Jetzt mal abwarten und :m0001: trinken...

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Hmpf... noch hat mein Händler die Papiere nicht von Opel bekommen... langsam werde ich ungeduldig :m0003::m0035:

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Hmpf... noch hat mein Händler die Papiere nicht von Opel bekommen... langsam werde ich ungeduldig :m0003::m0035:

    Das ist leider so, wenn die Zustellung mit Kurieren :D erfolgt.
    Man möchte da selbst den Transport übernehmen, jeder Tag zählt, ein Trost ist aber das es schon seit "langer" Zeit beim Händler steht.
    Morgen ist Nikolaus, drücke die Daumen, dass die Papiere dann kommen.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)

  • man sagt zwar immer Vorfreude ist die schönste Freude....aber zu viel freude ist kaum zum aushalten :m0001::m0011::m0033:
    Ich muss ja leider noch bis Februar warten :)

    Grandland X 1.2 , Innovation 1. Gen ( 18.10.17 bestellt ) Benziner, Schalter, jade weiß - Leder-Panoramadach- Grip&Go. Geliefert 16.2.18

  • Wieso Ende Mai?


    Sind die Lieferfristen jetzt schon so lang, oder bestellst du extra erst zum Ende Mai?


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Wieso Ende Mai?


    Sind die Lieferfristen jetzt schon so lang, oder bestellst du extra erst zum Ende Mai?


    Gruß, Hans

    Servus Hans


    So wurde mir der früheste Termin genannt. Mitte April kommt er zum Händler. Dann muss er die 5 Wochen auf Opel angemeldet sein damit ich den Rabatt bekomme.
    Desweiteren hab ich den Glx erstmal geleast auf 3 Jahre


    Grüße Very