Versicherungsvergleich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 12.000 km/Jahr VK mit 300 € / TK ohne, SF30 , Beruf berücksichtigt usw.

300,-€ / Jahr (HUK)

erst GLX 1.2 Ultimate Benziner 6-Gang Mondsteingrau, ca. 15.000km, Schnitt 7,0 l/100km, bis 10.09.19.
      jetzt GLX 1.6 Ultimate Benziner Automatik Diamantschwarz

• An rentner2037:

Danke für die Antwort. Der Preis ist super. Habe SF32 und mein Beruf kann ebenfalls berücksichtigt werden.

Conti wollte 840,00 Euro im Jahr haben. Und das für einen GLX und als langjähriger Kunde. Das die Versicherung für den Yukon nicht günstig ist, kann ich verstehen. Aber nicht so einen Mondpreis bei einem 1,6 l Fahrzeug.

Grandland X Ultimate, 1.6 l Benziner, Automatik, 19" Sommerreifen, 18" Winterreifen, Abstandstempomat, silber - GMC Yukon Denali 2019 XL, 5.3 l V8 Benziner, Automatik, Allrad - Buick Special, BJ 1958, 6,0 l V8 Benziner, 275 PS, Automatik

• Danke für den Infos. 800,00 Euro bei 50 TKM sind okay. Werde den GLX aber nur für die Fahrten zur Arbeit, zum Einkaufen und für Fahrten in die nähere Umgebung verwenden. Das sind max. 8 bis 10 TKM im Jahr. Für die langen Strecken verwende ich den Yukon oder Mercedes.

Grandland X Ultimate, 1.6 l Benziner, Automatik, 19" Sommerreifen, 18" Winterreifen, Abstandstempomat, silber - GMC Yukon Denali 2019 XL, 5.3 l V8 Benziner, Automatik, Allrad - Buick Special, BJ 1958, 6,0 l V8 Benziner, 275 PS, Automatik

• Hohe Kilometerzahlen kommen bei wirklichen Langstrecken eher selten zusammen.

Bei 60km Arbeitsweg-Gependel, und bissel Privatnutzung sind 30.000 pro Jahr aber superschnell erreicht, und wenn man das Auto dann noch für die Arbeit verwendet in nem Flächenland. Da sind 50tkm gar nicht soviel. Früher hatte ich 80 bis 100 pro Jahr und das in Kleinwägen... =O

2.0 Diesel, Ultimate

• Bin 15 Jahre lang jeden Tag 350 km gefahren und privat an den WE zwischen 2.000 bis 2.500 km. Die Zeiten mit 350 km pro Tag sind Gott sei Dank vorbei.

• Neu

Bei billig Anbieter würde ich schon vorsichtig sein, kein Service und beim Schaden kann ich nur sagen, viel Glück. Ich zahle lieber etwas mehr und habe einen Service.
      R+V 24 hört sich nach Internet an.

GLX Ultimate 180Ps Automatic, Vollausstattung, Anhängerkupplung, Leder uuuuuuuuuu. Mondstein grau. Dach und Spiegel in schwarz. Ultimate.Soll 10/2019 kommen.
      Bestellt 5.6.2019 bekomme Modell 2020A :thumbsup:

• Neu

Ähem... R+V - Volksbanken und Raiffeisenbanken? Schonmal gehört?
      202€ jährlich inklusive VK ist natürlich schon Ansage, auch für 3-Zylinder Handgerissen und 10tkm..

Bei mir ejtzt genau DA Direkt
      SF32, 21%
      865€ p.A. davon entfallen 331 die Haftpflicht, 412 Vollkaso. + Steuern
      - Allerdings 50tkm und 2.0 Diesel volle Hütte.

2.0 Diesel, Ultimate

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Diesellotte ()

• Neu

Nach dem persönlichen Besuch des Versicherungsagenten wurde die angebotene Vollkaskoversicherung plötzlich um 300,00 Euro günstiger.

Warum nicht gleich so.

• Neu

Unser Versicherungsagent hat uns bei aktuellem Vertragsabschluss (Ende Sept.) noch darauf hingewiesen, dass wir uns unbedingt im November nochmal melden sollen.
      Dann kann geprüft werden, ob "Neukundentarife" für das Folgejahr günstiger sind, wir würden dann diese bekommen.

Termin Vormerken und Euren Agenten gleich mal löchern, aktuell kalkulieren die meisten Versicherungen noch mit den Tarifen aus 2019, so dass da evtl. noch Luft für 2020 drin ist.
      Viel Erfolg.

erst GLX 1.2 Ultimate Benziner 6-Gang Mondsteingrau, ca. 15.000km, Schnitt 7,0 l/100km, bis 10.09.19.
      jetzt GLX 1.6 Ultimate Benziner Automatik Diamantschwarz

• Neu

Mal sehen, was die so zahlen, falls ich hochgradig versehentlich in eine sogenannte "Hochzeitsgesellschaft" reinknalle, die absichtlich den Verkehr aufhält.

Mein Smartphone hat mehr Hauptspeicher als mein PC.
      Mein Auto hat weniger Hubraum als mein Motorrad.
      Muß man alles nicht wirklich verstehen... :D