Versicherungsvergleich

  • Nach dem persönlichen Besuch des Versicherungsagenten wurde die angebotene Vollkaskoversicherung plötzlich um 300,00 Euro günstiger.


    Warum nicht gleich so.

    Grandland X Ultimate, 1.6 l Benziner, Automatik, 19" Sommerreifen, 18" Winterreifen, Abstandstempomat, silber - GMC Yukon Denali 2021 XL 6.2 l V8 Benziner, Automatik, Allrad - Buick Special, BJ 1958, 6,0 l V8 Benziner, 275 PS, Automatik

  • Unser Versicherungsagent hat uns bei aktuellem Vertragsabschluss (Ende Sept.) noch darauf hingewiesen, dass wir uns unbedingt im November nochmal melden sollen.
    Dann kann geprüft werden, ob "Neukundentarife" für das Folgejahr günstiger sind, wir würden dann diese bekommen.


    Termin Vormerken und Euren Agenten gleich mal löchern, aktuell kalkulieren die meisten Versicherungen noch mit den Tarifen aus 2019, so dass da evtl. noch Luft für 2020 drin ist.
    Viel Erfolg.

  • Mal sehen, was die so zahlen, falls ich hochgradig versehentlich in eine sogenannte "Hochzeitsgesellschaft" reinknalle, die absichtlich den Verkehr aufhält.

    Mein Auto hat weniger Hubraum als mein Motorrad.
    Ist schon merkwürdig... :|

  • Mal sehen, was die so zahlen, falls ich hochgradig versehentlich in eine sogenannte "Hochzeitsgesellschaft" reinknalle, die absichtlich den Verkehr aufhält.

    NICHT witzig !!!!

    Grandland X Ultimate * 1,2 Benziner Automatik * Mondstein Grau *


    Es ist nett, wichtig zu sein
    aber viel wichtiger ist es,
    nett zu sein

  • Mal sehen, was die so zahlen, falls ich hochgradig versehentlich in eine sogenannte "Hochzeitsgesellschaft" reinknalle, die absichtlich den Verkehr aufhält.

    darf ich auch mal ? Diese Idioten sollte man sofort den Führerschein einziehen, und zwar für immer.