Sandrha´s Granny ;-) Opel Grandland X, Innovation 1.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sandrha´s Granny ;-) Opel Grandland X, Innovation 1.2

      Hallo zusammen,
      ich darf mein Granny vorstellen :) ...

      Grandland X, Innovation 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW, 130 PS
      Perlmutt Weiß
      Vollleder, AGR-Sitze, elekrisch verstellbar, belüftet
      Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 18"
      Dachreling in Silber
      230 V Ausstattung

      Voraussichtlich im November wird mein neues Spielzeug kommen, freue mich :P
      Der Verkäufer war schon etwas irritiert, dass ich gestern allein als großes Mädchen ein neues Auto kaufe..selbst ist die Frau, gell ?

      Edit durch @Skullz101:

      Sandrha schrieb:


      Update: Mit schwarzem Dach, mit 19" Felgen, ohne Dachreling

      lg
      Sandrha
      Sandrha
      Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
      Bestellt 08.08.17 :thumbsup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skullz101 () aus folgendem Grund: Zitat ergänzt.

    • April kommt auch schnell, Andre ;)
      Zu welcher Ausstattungslinie tendierst du aktuell ?
      lg

      Sandrha
      Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
      Bestellt 08.08.17 :thumbsup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..
    • Die Innovation steht bei mir auf dem Zettel mit einigem Schnickschnack. ;)
      Was mich ein bisschen stört, ist, dass ich dann kein Schiebedach mehr ordern kann und ein Panoramadach ohne Öffnung macht irgendwie nicht viel Sinn. :(
      Genauso bin ich auf weitere Motoren gespannt. Hab ein wenig das Gefühl, das 130PS bei dem Gewicht ein bissl zu wenig ist.

    • Ja, das Panaromoa-Dach ist m.E. keine optimale Lösung. Entweder Schiebedach oder nichts. Macht für mich auch keinen Sinn.
      Mein Verkäufer sagte mir, dass für eine längere Zeit keine weiteren Motoren geplant seien..zumindest den Opel-Verkäufern wurde dies bei der Schulung im Werk gesagt. Mein Vater hat ein Auto mit einem ähnlichen Gewicht und den selben technischen EIgenschaften (1.2, 130 PS) und ist super zufrieden. Wir werden sehen, ich lasse mic h überraschen... 8)
      Ich fahre gern (auch gern schnell :P ) und viel und bin gespannt auf die Reaktionsschnelligkeit beim Überholen. Das ist das, was für mich zählt. Und wenn das nicht so ganz klappt, wie ich es bis jetzt gewohnt bin, muss ich mich zügeln :huh:
      Ich berichte dann....
      lg

      Sandrha
      Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
      Bestellt 08.08.17 :thumbsup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..
    • Skullz101 schrieb:

      Herzliche Gratulation @Sandrha,

      die Ausstattung kann sich sehen lassen.

      Ich wünsche Dir eine angenehme Wartezeit,
      mit viel Vorfreude :)

      VG Oli
      Danke Oli :)
      Sandrha
      Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
      Bestellt 08.08.17 :thumbsup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..
    • Sehr schöne Ausstattung Sandrha!
      Respekt auch vor deinem Mut,den Wagen jetzt schon zu bestellen :)

      Das es vorläufig noch keine stärkeren Motoren geben soll,stört mich im Moment noch nicht!Da ich auch vor 2019 keinen bekommen werde.

      Sollte es bis dahin keine interressanten Motoren geben wird es ein anderes Auto.Mit dem Glasdach kann ich mich auch noch nicht so recht anfreunden !Ich habe sehr lange gesucht um einen passenden Mokka mit Schiebedach zu finden ;(

      Aber sonnst hast Du dir ein sehr schönes Auto bestellt! :thumbsup:

    • Dann Glückwunsch.
      Ich war gestern beim FOH. da ich eingeladen wurde. Fahre seit Dez. 2015 den Opel Mokka(Innovation) 1,6 Liter Diesel ,Sie wollten mir ein super Angebot machen,für den Mokka X.Allerdings gefallen mir nur die AFL LED Scheinwerfer und sonst ist kein großer Unterschied und von der Innenausstattung gefällt mir mein jetziger besser ,sowie die Motorraube.Der neue hat auch das kleine Handschuhfach nicht mehr.
      Dann sah ich auf Bildern den neuen Grandland X .Ich war sofort voll begeistert von den Wagen.Als ich hörte es kommt auch ein 2,0 L Diesel mit 185PS war mir klar ,das muss er werden.Habe mir dann gleich mal eine Zusammenstellung gemacht,was ich noch zusätzlich möchte,war eigentlich fast alles,allerdings kommt er dann auch vom Preis her ,weit über 40000Euro.
      Im Oktober werde ich benachrichtigt wenn er beim Händler steht,zwecks Probefahrt.
      Dann wird sich rausstellen wie er Live ausschaut und was meine Frau dazu sagt,weil sie fährt hauptsächlich das Auto . Die erhöhte Sitzposition muss er natürlich auch habe
      Sollte ich den Grandland X holen,wird es bestimmt noch einige Zeit dauern ,bis er lieferbar ist.

    • Willkommen im Club, lieber Manni!

      Als Nachfolger für den Mokka (1. Generation) hatte ich mir auch den Mokka X angeschaut. Aber alleine von den Assistenzsystemen her enttäuschend. Daher habe ich mit Freude vom Grandland erfahren und auch direkt bestellt.

      Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau
    • Update: Mit schwarzem Dach, mit 19" Felgen, ohne Dachreling

      Sandrha
      Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
      Bestellt 08.08.17 :thumbsup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..