Radiosender Button

  • Habe mal ne Frage in die Runde.
    Wieso werden nicht alle Button von den Sendern angezeigt.NDR,WDR usw.werden angezeigt. Nur für mich wären Bremen 1,2, usw.intressant.wohne auch hier.
    Hat jemand einen Tipp.
    Manuell eingeben auch kein Erfolg


    Mfg Zerocool

    Opel Grandland X Ultimatum 1.2 Direct Injection 96 kw
    Perlmuttweiß,AHK


    Bestellt 28.01.2020 :)
    Übergabe Oktober erfolgt ^^

  • Bei meinem VW gibt es Updates der Senderlogos zum runterladen. Die werden dann per sd Karte ins Radio im Auto eingespeichert. Somit glaube ich nicht, dass die Senderlogos über die Radiofrequenz übermittelt wird. Ob es da ein Unterschied zwischen „normal“ und DAB gibt weiß ich nicht.

    Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot mit roter Motorhaube - Dach und Spiegel in Diamant Schwarz, Wireless Charging, Alu Pedale, 7,4 kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, autom. Geschw. Assistent, Premium Sound System.
    Bestellt am: 20.11.2020
    Produktion: 15.01.2021 (Sochaux)

    Ausgeliefert: Februar 2021

  • Ja, das Problem habe ich in Berlin auch, es werden grade mal 7 Logos angezeigt. Bei Opel wird mir erklärt dass die anderen Radiosender keine Logos senden. Man wird bei Opel nur verarscht, das wird wohl der letzte Opel gewesen sein. Ist mir als Ultimate verkauft worden hat aber kein ACC verbaut.

  • Bei Opel wird mir erklärt dass die anderen Radiosender keine Logos senden

    Dann gehe doch mal in ein Autohaus einer anderen Marke, probiere dort die Radios aus die DAB+ haben und wenn die alle Logos zeigen, kaufen

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004: