Angepinnt Bestell- und Wartesaal Opel Grandland X GLX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Strombezahlerei ist einer der unzähligen Pferdefüße der Elektromobilität.

Das wäre genauso, als würde ich mit meiner Kreditkarte nur bei Aral, aber nicht bei Shell bezahlen können.
      (Die Spritmarken sind nur Beispiele.)

Herzliche Grüße
      Wolfgang

aktuell:
      Astra K ST 1.6T Ultimate in quarzgrau

bestellt:
      Grandland X 2,0D Ultimate in mondsteingrau metallic mit schwarzem Dach
      Extras: LM-Räder BiCo schwarz 18 Zoll, Alu-Pedale, Geschw.-Assi, DAB+, Wireless Charging, SHZ vo+hi, AHK
    • das hast du recht bei der Ladeinfrastuktur muß noch jede mege passieren, das beste Beispiel ist Tesla mit seinem Ladenetz. Einfach reinstecken abgebucht wird dann über Kreditkarte.
      Aber mit einem PHEV brauchst du die Ladestellen ja nicht unbedingt. Was macht es für einen Sinn mit einem 3,6 Kw Lader 5 Std die Ladesäule zu blockieren. Am besten ist es zu Hause zu laden.

• Hallo zusammen,

ich empfehle den Austausch über die Elektromobilität in einen entsprechenden Thread zu posten.
      Vielleicht im Hybrid Bereich des Forums.

Liebe Grüße
      RoScho

Bestellt am 28.01.2020: Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot, Wireless Charging, 7Jx19 Bicolor, DAB, Alu Pedale, 6,6kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, Autom. Geschw. Assistent, Sicherheitsnetz.

• Also ich habe meinen Grandland am 16.03.2020 bestellt, er soll in der 24 KW gebaut werden und in der 26 KW ausgeliefert werden.
      Es ist ein

Grandland X Hybrid Ultimate
      Rubin Rot Metallic
      Aluminium Sportpedale
      Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
      Digitaler Radioempfang DAB
      230 V Ausstattung
      Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar

geplant mit den Winterfelgen
      Ronal R57 MCR 7,5 x 19 ET45 Farbe JETBLACK-RED SPOKE

• Zerocool-3d schrieb:

Armine1 schrieb:

Hallo,

ich hab heute dann doch nochmal bei Opel nachgefragt. Die Gute Nachricht: Es kommt wohl zu keiner weiteren Verzögerung..... Liefertermin +8 Wochen.... Die schlechte Nachricht... ich muss doch noch irgendwie die 8 Wochen rumkriegen....

Gruß...
      Was genauWann hattest du bestellt.
      Mfg zerocool
      am 16.1 einen Hybrid mit 225PS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Armine1 ()

• pbausr schrieb:

Also ich habe meinen Grandland am 16.03.2020 bestellt, er soll in der 24 KW gebaut werden und in der 26 KW ausgeliefert werden.
      Es ist ein

Rubin Rot Metallic
      Aluminium Sportpedale
      230 V Ausstattung

hm dann muss ich ja mal meinen händler kontaktieren.... hab im januar bestellt... bin gespannt was er zum liefertermin bei mir sagt ....

Grandland x Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo,133 KW, Start/Stop, 8 Stufen Automatik
      Topas Blau , DAB, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Alu BiColor/ Schwarz 7,5J x 18
      Leder :)

• DSC-Pancho schrieb:

pbausr schrieb:

Also ich habe meinen Grandland am 16.03.2020 bestellt, er soll in der 24 KW gebaut werden und in der 26 KW ausgeliefert werden.
      Es ist ein

Rubin Rot Metallic
      Aluminium Sportpedale
      230 V Ausstattung

hm dann muss ich ja mal meinen händler kontaktieren.... hab im januar bestellt... bin gespannt was er zum liefertermin bei mir sagt ....
      Das ist die Aussage von meinem Händler vom 11.05.2020
      Zu Ihrer Frage bezüglich Lieferzeit: Die Aussage, die ich beiVertragsabschluß gemacht habe, ist nach wie vor gültig. Zur Zeitist noch keine Verzögerung in Sicht. So wie es im Moment aussieht,wird der Grandland X Ende Juni geliefert.

versteh das wer will
    • DSC-Pancho schrieb:

pbausr schrieb:

Es ist ein

Rubin Rot Metallic
      Aluminium Sportpedale
      230 V Ausstattung

Lass Dir einfach die PA Nummer geben. mit der kannst Du im Opel Kundenservice im Chat nachfragen was mit der Bestellung ist.
    • Lt. Presse ist das Opel Werk Kaiserslautern seit Montag wieder in Betrieb. Eisenach und Rüsselsheim sollen in Kürze folgen. Ein Termin ist aber noch nicht angegeben.

Gruss
      RoScho

Bestellt am 28.01.2020: Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot, Wireless Charging, 7Jx19 Bicolor, DAB, Alu Pedale, 6,6kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, Autom. Geschw. Assistent, Sicherheitsnetz.

• Neu

Na, dann bin ich aber gespannt wie die denn meinen Hybrid am 3.6. ausliefern wollen.
      Laut meinem Händler steht der Termin immer noch.

Zur Zeit noch 2016'er Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 CRD,
      voraussichtlich ab 06/2020 Opel Grandland X Hybrid 4 Ultimate,
      Opel Astra Twintop 2.0 turbo bleibt im Bestand.