Angepinnt Bestell- und Wartesaal Opel Grandland X GLX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Henry299 schrieb:

Bei mir war die Wartezeit im Sommer über zwei Monate und niemand konnte da eine einigermaßen verbindliche Info geben, leider.
      Ich hoffe jetzt ja nicht, dass es auch so lange geht.
      Winterreifen hab ich gestern erhalten und ich hätte sie ja jetzt schon gern am Granny bewundert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sansala ()

• Heute Nachmittag war es endlich soweit, mein Grandland wurde beim FOH angeliefert :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbup::thumbup::thumbup:

Damit muss ich mich jetzt auch aus dem Wartesaal verabschieden, die die noch Warten müssen: Kopf hoch, er kommt schon noch :whistling::saint:

Dateien

Grandland X, 1.5D, Business Innovation, Mondstein Grau, 8-Stufen-Automatik, Grip&Go, Ganzjahresreifen, Geschwindigkeitsassistent, Solar protect, AHK, Panorama-Glassonnendach

• SchadlerPeter schrieb:

Heute Nachmittag war es endlich soweit, mein Grandland wurde beim FOH angeliefert :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbup::thumbup::thumbup:

Damit muss ich mich jetzt auch aus dem Wartesaal verabschieden, die die noch Warten müssen: Kopf hoch, er kommt schon noch :whistling::saint:
      Gratuliere, sieht aus wie meiner. Nach jetzt 3 Monaten und 3.000 km immer noch ganz sicher, dass es die richtige Entscheidung war.

Grandland X Innovation 1,2 Turbo 6-Gang Schaltgetriebe, Mondsteingrau, Grip & Go, AHK

• PK1981 schrieb:

SchadlerPeter schrieb:

Heute Nachmittag war es endlich soweit, mein Grandland wurde beim FOH angeliefert :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbup::thumbup::thumbup:

:thumbup:
      Gratuliere, sieht aus wie meiner. Nach jetzt 3 Monaten und 3.000 km immer noch ganz sicher, dass es die richtige Entscheidung war.
      Dankeschön, aber für den Sommer gibt es noch schönere Felgen :thumbup:

Grandland X, 1.5D, Business Innovation, Mondstein Grau, 8-Stufen-Automatik, Grip&Go, Ganzjahresreifen, Geschwindigkeitsassistent, Solar protect, AHK, Panorama-Glassonnendach

• Neu

So, dann stelle ich mich mal ganz hinten an:

:D:D:D Grandland X 2,0D Ultimate in mondsteingrau metallic mit schwarzem Dach :D:D:D

Extras: LM-Räder BiCo schwarz 18 Zoll, Alu-Pedale, Geschw.-Assi, DAB+, Wireless Charging, SHZ vo+hi, AHK

Vermittlungsauftrag erteilt: 2020-01-07
      Bestellt: 2020-01-10

Herzliche Grüße
      Wolfgang

Grandland X 2,0D Ultimate in mondsteingrau metallic mit schwarzem Dach
      Extras: LM-Räder BiCo schwarz 18 Zoll, Alu-Pedale, Geschw.-Assi, DAB+, Wireless Charging, SHZ vo+hi, AHK
    • Neu

Tommy9677 schrieb:

Gratuliere Dir Peter, und allzeit Gute Fahrt. Wie natürlich alle anderen auch.
      Hast Du ihn auch schon oder wird er noch zugelassen?

Sansala, Du bist "noch" nicht allein.
      Nach 12.08.19 Bestellung und 03.12.19 vorr. Termin soll er nun auf dem Weg zu meinem FOH sein und die Tage ankommen. :saint:
      Ich habe ihn noch nicht, er muss noch zugelassen werden

• Neu

SchadlerPeter schrieb:

Richtiger Treibstoff?
      Grandland X Innovation - 1.6 Turbo - 133kW - Topas Blau mit schwarzem Dach - und viel Schnick-Schnack :thumbsup:
      EZ: 20.12.19 (226 Tagen nach der Bestellung)

• Neu

SL621 schrieb:

SchadlerPeter schrieb:

Richtiger Treibstoff?
      Das ist aber gemein :evil::thumbup:

Aber ich habe noch nicht in den Tankldeckel geschaut, laut myopel.de ist ein 1.5l Dieselmotor verbaut :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Neu

So, heute habe ich endlich meinen Grandland in Empfang genommen, das heißt: Ich bin hier weg :thumbup::P

Schönes Auto, ich freue mich schon auf die erste Tour am Wochenende damit :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchadlerPeter ()

• Neu

hallo, ich verabschiede mich nun auch vom Wartesaal, morgen ist es soweit und wir bekommen unseren GLX, heute schon mal besichtigt und für wunderschön befunden .

Gut der Leihwagen war etwas außergewöhnlich..... das größte was Opel bietet ...nen Transporter....da alle Leihwagen unterwegs sind
      Mal sehn was meine arbeitsskollegen morgen sagen wenn ich damit zur Arbeit erscheine

• Neu

Hallo zusammen, ich bin der Neue! :)
      Habe meinen Grandland Mitte November in Auftrag gegeben, das Antwortverhalten meines FOH ist mehr als spärlich: auf mehrfache Anfrage kommt erst ein 13., dann 11. KW - von Opel selbst habe ich noch gar nix gehört.
      Ist Euch das auch so gegangen, sollte nach 2 Monaten nicht irgendwann mal Post im Briefkasten liegen? Kann man in Eisenach direkt mal anfragen oder verweisen die mich wieder an meinen Kommunikations-unwilligen FOH?

Martin
      Edition 2020, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Schaltgetriebe, Premium Park-Assistent, rubin-rot, schwarzes Dach, Leichtmetallräder 18 Zoll in BiColor,
      Bestellt 14.11.2019, voraussichtliche Lieferung 11. - 13. KW laut FOH (2 unterschiedliche Aussagen, noch keine Kommunikation vom Werk)
    • Neu

bei mir hatte der FOH nachschauen können wie lange die derzeite Lieferzeit war bei der Bestellung
      bei meiner Bestellung hieß es 4 Monate und das passte ziemlich genau

GLX Innovation Topas Blau
      1.6 Turbo, 133 kW 8AT, 18' Bi Color schwarz

Bestellt 03.04. LT 24.07.; St.32 26.05. LT 31.07.; St.33 07.06. LT 04.08.; St.35 12.07. LT 04.08.; St.40 13.07. LT 04.08.; St.43 15.07. 09:00 LT 03.08.; St.44 15.07. 17:00 LT 25.07.;St.48 16.07. LT 22.07.; St.49 17.07. LT 18.07.; St.58 18.07.