Angepinnt Bestell- und Wartesaal Opel Grandland X GLX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es gibt sogar schon Händler mit einem Grandland X und den Modell 2020 Alufelgen :thumbsup:

Merkwürdig ist allerdings das Zulassungsdatum ?(

Grau, Schwarz und in Weiß

Klar, in Sachen Felgen streiten sich immer alle Geister und es ist total subjektiv. Aber ich finde die Felgen geiler als die BiColor! 8o:love:

Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber

Sonderausstattungen:
      Aluminium Sportpedale
      Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
      Wireless Charging
      Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
      Diebstahlwarnanlage

Bestellt am 19.07.2019
      Liefertermin bei Bestellung: 22.11.2019

Update 04.10.2019 laut Händler: ELT 11.12.2019

• Neu

Eine Info für alle, die auf den Grandland aus Eisenach warten:

Das Problem mit dem Rückwärtsgang scheint behoben. Wenn man von der Fahrstufe in den Rückwärtsgang schaltet, funktioniert das problemlos. Man muss nicht mehr kurz von dem Bremspedal runtergehen und es erneut durchtreten.

Nach Auskunft von Opel wurde Quarz Silber durch Quarz grau ersetzt. Wobei Quarz grau auch als dunkles Silber durchgeht.

Der aktuell produzierte Grandland kann FLAC-Dateien wiedergeben.

Grandland X Ultimate, 1.6 l Benziner, Automatik, 19" Sommerreifen, 18" Winterreifen, Abstandstempomat, silber - GMC Yukon Denali 2019 XL, 5.3 l V8 Benziner, Automatik, Allrad - Buick Special, BJ 1958, 6,0 l V8 Benziner, 275 PS, Automatik

• Neu

mein Liefertermin wurde um 2-3 Wochen nach hinten verschoben, das teilte mir mein Händler mit. Tatsächlich hat Opel mal wieder Probleme.

GLX Ultimate 180Ps Automatic, Vollausstattung, Anhängerkupplung, Leder uuuuuuuuuu. Mondstein grau. Dach und Spiegel in schwarz. Ultimate.Soll 10/2019 kommen.
      Bestellt 5.6.2019 bekomme Modell 2020A :thumbsup:

• Neu

Benny schrieb:

mein Liefertermin wurde um 2-3 Wochen nach hinten verschoben, das teilte mir mein Händler mit. Tatsächlich hat Opel mal wieder Probleme.
      Oh noooo. Dann wird mich das ja auch betreffen...

Am 04.10.2019 wurde doch gerade erst der Termin verschoben. X(

Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber

Sonderausstattungen:
      Aluminium Sportpedale
      Wireless Charging
      Diebstahlwarnanlage

Bestellt am 19.07.2019

• Neu

Benny schrieb:

Hat aber auch ein Vorteil wenn der GLX später kommt, dann bekommen wir weniger Mängel. :D:thumbsup:
      weniger Mängel nicht, aber später :m0011:

GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
      Fahrzeugübergabe: 30.11.2017
      Hoffe darauf, dass ein Tempolimit eingeführt wird.

• Neu

Benny schrieb:

But also has an advantage when the GLX comes later, then we get fewer shortcomings. : D : thumbs
      Bist du sicher? :-))))

Ordered: 18/06/19,
      Estimated delivery time: 01/12/19

Grandland X, 2.0 D, Ultimate, topaz blue, bicolor, panoramic windshield, 225/55 R 18, sport button pack, intelligrip, wireless-charging, adaptive cruise, Denon sound, solar protect.

• Neu

lubert schrieb:

Benny schrieb:

Hat aber auch ein Vorteil wenn der GLX später kommt, dann bekommen wir weniger Mängel. :D:thumbsup:
      weniger Mängel nicht, aber später :m0011:
      kann man natürlich auch so sehen. :D Bei Opel ist alles möglich.

GLX Ultimate 180Ps Automatic, Vollausstattung, Anhängerkupplung, Leder uuuuuuuuuu. Mondstein grau. Dach und Spiegel in schwarz. Ultimate.Soll 10/2019 kommen.
      Bestellt 5.6.2019 bekomme Modell 2020A :thumbsup:

• Neu

Benny schrieb:

Meiner sollte letzte Woche kommen.
      Und? Pustekuchen!
      Weiterwarten :evil::cursing::thumbdown:
      :m0005: Bestellt am 07.05.19:

Grandland X Innovation - 1.6 Turbo - 133kW - Topas Blau mit schwarzem Dach - und viel Schnick-Schnack :thumbsup:

ich will meinen auch endlich... >>> Liefertermin evtl. KW41 <<< Äääh ;( nö. Weiterwarten :cursing::evil:
    • Neu

SL621 schrieb:

Meiner sollte letzte Woche kommen.Und? Pustekuchen!
      Weiterwarten :evil::cursing::thumbdown:
      Hast du denn wenigstens eine Info erhalten, ob das Auto bereits bei der Endkontrolle ist oder so? Heftig wäre es, wenn er nicht mal in Produktion wäre. :thumbdown:

Sonderausstattungen:
      Aluminium Sportpedale
      Wireless Charging
      Diebstahlwarnanlage

Bestellt am 19.07.2019