Angepinnt Bestell- und Wartesaal Opel Grandland X GLX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Hoffe,dass ich nicht mehr lange im Wartesaal verweile..
      Mein FOH meldete sich heute völlig überraschend, dasss mein GLX Ultimate bereits am 16.Mai bei ihm eintreffen soll.
      Bestellt 21.02.19
      Geplantes Lieferdatum 30.Mai 19
      Jetzt hab ich ein Problem :rolleyes:

GLX Ulimate Perlweiß 130 PS Benzin (o.A.)
      bestellt: 21.02.19
      aktueller LT: 21.KW

• Neu

Aber irgendwann ist er da .....

bei mir jetzt schon einen Monat in Benutzung .....das entschädigt das Warten ^^

Ultimate 2Liter Diesel 177PS, Mondstein Grau, Dach schwarz, innen beige, Alu 19 x 7,5 J, BiCo, 5-DpSP, DCut, CFD Panorama-Glasdach,
      4JG Opel-Werksgarantie 4 Jahre / 120.000km, VQ9 Anhängerzugvorrichtung, abnbr , Adap. Crse Cntl mit Stp&Go Fnktn,
      Bst: 12.11.18 11.,28.02.19 Stat: 44 , 4.3.19 Stat: 48 ->Liefrng 8.03.2019 jetzt wieder 12.3.19, 14.3.19 Stat: 49/58 -> 20.3.19, 11.4.19 ich hab ihn endlich :thumbsup:

• Neu

topwelt schrieb:

Aber irgendwann ist er da .....

bei mir jetzt schon einen Monat in Benutzung .....das entschädigt das Warten ^^
      das stimmt habe meinen jetzt 4 monate und das warten hat sich gelohnt. gut über denn rest rede ich nicht mehr habe noch einiges gefunden und selber behoben.

Hallo. bin 56 Jahre alt und wohne in NRW . bin schon Jahre Lang opel Fan, Nur einmal bin ich 3 Jahre Chevi gefahren den Captiva 2.0 Liter Diesel. vorher opel kadett Gsi 16 V. manta GTE . Omega V 6 . Calibra Turbo. Seit dem 31.01.2019 den Opel Grandland X 1.2 liter . Ultimate in Perlmut Weiss. Grip-Go. AGR sitze . Volles haus also :thumbsup:

• Neu

@Hans-Theo

ich glaub bei deinem Wohnort ist ein "b" zuviel... :/

Ultimate 2Liter Diesel 177PS, Mondstein Grau, Dach schwarz, innen beige, Alu 19 x 7,5 J, BiCo, 5-DpSP, DCut, CFD Panorama-Glasdach,
      4JG Opel-Werksgarantie 4 Jahre / 120.000km, VQ9 Anhängerzugvorrichtung, abnbr , Adap. Crse Cntl mit Stp&Go Fnktn,
      Bst: 12.11.18 11.,28.02.19 Stat: 44 , 4.3.19 Stat: 48 ->Liefrng 8.03.2019 jetzt wieder 12.3.19, 14.3.19 Stat: 49/58 -> 20.3.19, 11.4.19 ich hab ihn endlich :thumbsup:

• Neu

topwelt schrieb:

@Hans-Theo

ich glaub bei deinem Wohnort ist ein "b" zuviel... :/
      danke dir ändere ich.

Hallo. bin 56 Jahre alt und wohne in NRW . bin schon Jahre Lang opel Fan, Nur einmal bin ich 3 Jahre Chevi gefahren den Captiva 2.0 Liter Diesel. vorher opel kadett Gsi 16 V. manta GTE . Omega V 6 . Calibra Turbo. Seit dem 31.01.2019 den Opel Grandland X 1.2 liter . Ultimate in Perlmut Weiss. Grip-Go. AGR sitze . Volles haus also :thumbsup:

• Neu

Heute hat mich mein FOH angerufen und mitgeteilt, dass meiner auch kommende Woche kommen soll.
      Er wird wohl mehr wissen, als ich online sehe ... :thumbsup:

Grandland Ultimate, 2.0 CDTI, perlweiß, TATo, PS4 - Allwetter Traktionspaket, WPK - Performance Paket, KSA -Automatischer Geschwindigkeits-Assistent mit Stop Funktion

• Neu

Öhm ja, gestern auf 48 gegangen und heute Morgen nicht mehr verfügbar...
      Hab dann statt der PA die Vin eingegeben und da ist mein Auto aber man kann keinen Lieferstatuscode mehr sehen und der End-Timestamp ist auch weg...

Ist das normal so?