Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Hallo Thor,


    Glückwunsch auch von mir. :thumbup:
    Deine Austattung entspricht auch meinem Wunsch. Ich bin mir nur noch bei der Lackierung unsicher. Blau habe ich mir jetzt schon übersehen, leider habe ich noch bei keinen Händler etwas anderes gesehen. Wo hast du bestellt in Berlin?


    Gruss JoLock

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

  • Lege aus Beruflichen Gründen kein Wert auf Farbe.
    Denke das Blau die Masse haben wird wegen der Werbung.
    Beim Jade Weiß sieht der Kontrast Seitenwand zum Dach in Schwarz einfach bestens aus.
    Bestellt in Berlin beim FOH
    :m0023:
    Mit freundlichen Grüßen

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    ich bin der Neue :D


    Habe am 4. Oktober meinen Grandland bestellt, ist auch ein Poolfahrzeug vom Händler und soll in der ersten Dezemberwoche ausgeliefert werden. Ihr glaubt nicht wie sehr ich mich freue :D


    Grandland X Innovation 1.2 Direct Injection Turbo 96KW
    Topas Blau
    Dach und Spiegel Schwarz
    AGR Sitze
    19" Leichtmetallräder
    DAB+
    Dachreling Silber

  • Hallo Matze,


    herzlich willkommen! Und ich glaube Dir, wie sehr Du Dich freust! :)

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Hallo matze_89,


    Herzlich Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zur Bestellung.
    1.Dezemberwoche hörst sich nach Nikolausgeschenk an. :thumbup:


    Gruss JoLock

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

  • Glückwunsch zu dem Nikolausgeschenk.. Super , wenn der Händler das im Pool erwartet, wad man haben will. Welche Winterreifen kommen drauf???

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Glückwunsch zu dem Nikolausgeschenk.. Super , wenn der Händler das im Pool erwartet, wad man haben will. Welche Winterreifen kommen drauf???

    Das weiß ich leider noch nicht :D Hat mich einiges Verhandlungsgeschick gekostet dem Händler Winterreifen aus dem Kreuz zu leiern, aber schlussendlich hat er es mir zugesagt. Ich lass mich da überraschen.