Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Laut seiner Signatur ist die Bestellung im Status: geplant :)


    Die Vorstellung neuer Mitglieder wäre deshalb auch im dafür vorgesehenen Thread besser aufgehoben. Hier in diesem Thread sollten wirklich nur die getätigten Bestellungen nachzulesen sein. Aber ich will nicht Klugscheißern....aber mit Zunahme der Mitglieder wird es immer wichtiger, zwecks optimaler Orientierung, doch zu schauen das man einigermaßen passend zugeordnet postet. Die Admis haben sich ja was dabei gedacht als sie die Kategorien entwarfen.... ;)

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

    Einmal editiert, zuletzt von andyE ()

  • Hier meine Bestellung
    GLX 1.2 Edition, Handschalter
    Jade weiss
    Morocana Sitze
    DAB
    Komfort Paket
    Design Paket
    Grip & Go
    Rückfahrkamera


    Da bei meinem FOH schon seit ca. 3 Wochen ein GLX im Showroom steht, hatte ich letzte Woche das Glück einen GLX probezufahren. Es War leider nur ein "Selection " aber egal, ich wollte nur wissen wie sich das gute Stück fährt. Das Auto ist im Innenraum riesig im Vergleich zu meinen Astra J, veralllem wenn man bedenkt , daß der GLX nur ein paar Zentimeter länger ist. Leider konnte ich nur 30 min. fahren, aber das hat mir gereicht. Wenn ich immer überall lese das die 130 PS viel zu untermotorisiert seien muss ich nur den Kopfschütteln. Für mich vollkommen ausreichend, komme vom 1.6 ltr.Astra Sauger mit 115 PS und der ist im Vergleich n lahme Ente. Beim GLX hat es mich beim beschleunigen in der Sitz gedrückt.


    Meiner wird im Dezember kommen, da ich ein Poolfahrzeug von meinem Händler übernehme


    Grussischen Andre

  • Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Deiner Grandland x Bestellung Andre :thumbup:


    Das mit den Motoren ist ja immer so eine Sache.Dem einen reicht das völlig und für einen anderen ist es halt zu wenig! :) Das wichtigste ist doch das jeder mit seiner Bestellung glücklich und zufrieden ist.Egal welcher Motor verbaut ist 8)

  • Herzlichen Willkommen bei uns und danke für die Beschreibung deines Traumwagens :thumbup:

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Hier kommt meiner
    Lieferung KW 50 Frohe Weihnachten
    1.2 Innovation
    Automatik
    Denon
    DAB
    Alarmanlage
    AHK
    AGR Sitze
    Grip&Go
    Jade Weiß
    Dach Spiegel Schwarz
    Park&Go Premium

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • Hallo Thor,


    eine gute Wahl! Darf ich fragen, wann Du bestellt hattest?


    lg Andreas

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • 6 Wochen nach mir, und Lieferung 3 Wochen später... passt! Dann sollte das mit den Lieferterminen eigentlich auch funktionieren. Bei mir muss man ja 2-3 Wochen abziehen, in denen die Bänder noch gar nicht mit dem Grandland liefen.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau