Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Ich dachte OLE ist TRIM LEVEL STEERING 2 laut den Ausstattungscodes von Opel Team Niedersachsen ?(
    Denn OLE habe ich auch unter den optionCodes oder wo muss ich schauen?

    Das habe ich von User gorie ,der hier auch mal ein Skript geschrieben hatte zwecks Abfrage des Lieferstatus und Anzeige der Daten im Klartext.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Das habe ich von User gorie ,der hier auch mal ein Skript geschrieben hatte zwecks Abfrage des Lieferstatus und Anzeige der Daten im Klartext.

    Hm, alles merkwürdig. Laut der Liste vom Opel Team Niedersachsen müsste ich für Eisenach auch irgendwo den Code "EIS" finden. Den habe ich jedoch nirgends.

    Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
    Sonderausstattungen:
    Aluminium Sportpedale
    Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
    Wireless Charging
    Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
    Diebstahlwarnanlage


    Bestellt am 19.07.2019
    06.12.2019 Papiere und Fahrzeug sind da
    16.12.2019 Abholung Grandland X mit Winterbereifung

  • So, mein neuer Grandland steht jetzt auch beim FOH und das nach nicht einmal drei Monaten. Mal sehen wie lange mein Brief dauert bis er kommt

    Grandland X, 1.5D, Business Innovation, Mondstein Grau, 8-Stufen-Automatik, Grip&Go, Geschwindigkeitsassistent, Solar protect, AHK, Panorama-Glassonnendach, EZ 01/2020

  • So, mein neuer Grandland steht jetzt auch beim FOH und das nach nicht einmal drei Monaten. Mal sehen wie lange mein Brief dauert bis er kommt

    Das ist ja krass schnell, ist er geleast?


    Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
    Sonderausstattungen:
    Aluminium Sportpedale
    Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
    Wireless Charging
    Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
    Diebstahlwarnanlage


    Bestellt am 19.07.2019
    06.12.2019 Papiere und Fahrzeug sind da
    16.12.2019 Abholung Grandland X mit Winterbereifung

  • Finde es schon interessant, wieviele vom Astra auf den Grandland wechseln :m0007:

    Grandland X Innovation - 1.6 Turbo - 133kW - Topas Blau mit schwarzem Dach - und viel Schnick-Schnack :thumbup:
    EZ: 20.12.19 (226 Tagen nach der Bestellung)



  • Naja, wenn du beide mal konigurierst, kommst Du fast auf den gleichen Preis. Der Grandland ist um einiges kürzer und wendiger, außerdem fahren ich lieber einen Franzosen als einen P...-)

    Grandland X, 1.5D, Business Innovation, Mondstein Grau, 8-Stufen-Automatik, Grip&Go, Geschwindigkeitsassistent, Solar protect, AHK, Panorama-Glassonnendach, EZ 01/2020

  • Ich habe mal einige Fragen an meinen FOH gestellt und werde die Antworten mal hier im Forum zusammenfassen, sobald mir diese vorliegen. Bei mir ist es der erste Neuwagen und da sammeln sich doch einige Fragen an, wenn man hier so einige Szenarien aus dem Forum liest.

    Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
    Sonderausstattungen:
    Aluminium Sportpedale
    Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
    Wireless Charging
    Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
    Diebstahlwarnanlage


    Bestellt am 19.07.2019
    06.12.2019 Papiere und Fahrzeug sind da
    16.12.2019 Abholung Grandland X mit Winterbereifung

  • Ich habe mal einige Fragen an meinen FOH gestellt und werde die Antworten mal hier im Forum zusammenfassen, sobald mir diese vorliegen. Bei mir ist es der erste Neuwagen und da sammeln sich doch einige Fragen an, wenn man hier so einige Szenarien aus dem Forum liest.

    Vielen Dank,


    mal schauen, ob sich das irgendwie mit meinen damaligen Erfahrungen deckt :)