Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Dann geselle ich mich mal dazu - bestellt hab ich schon am 9. August - voraussichtliche Lieferung ist mit November angegeben.


    Grandland X, Innovation 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS) Start/Stop (MT6)
    Jade Weiß
    Dach und Außenspiegel, Diamant Schwarz
    Dachreling Silber
    230 V Ausstattung
    Grip&Go
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Fahrer und Beifahrer
    Wireless Charging


    ...ich frag mich nur noch, ob bzw. welche alternativen Räder-/Reifenkombinationen bei Grip&Go zugelassen sind...

    E36 Limousine 316i von 1996 schwarz
    Grandland X 1.2 Ultimate, Diamantschwarz ist endlich da
    Crossland X 1.2 Ultimate, Jade Weiß, schwarzes Dach - steht zum Verkauf
    Corsa F 1.0 Elegance, schwarz was sonst ist bestellt


  • ...ich frag mich nur noch, ob bzw. welche alternativen Räder-/Reifenkombinationen bei Grip&Go zugelassen sind...

    Hallo Edi, zunächst einmal herzlichen Glückwunsch! :)


    Die Frage wird sich spätestens klären, wenn wir die Zulassungsbescheinigung in den Händen halten und sehen, welche Reifenkonfigurationen dort eingetragen sind. Ich habe auch mit grip&go bestellt.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Willkommen und viel Spaß bei uns in der Gruppe :)

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Hallo,


    ich bin hier seit heute angemeldet ... also ein Neuling :)
    Ich hatte jetzt mehrere Jahre gar kein Auto mehr. Jetzt sollte aber dann doch wieder ein Auto her.
    Gemeinsam mit meiner Frau hatte ich mir in den letzten Wochen mehrere Autos im Vorfeld angesehen, zuletzt blieben nur Nissan Qashqai oder Opel Grandland X in der engeren Auswahl.


    Ich habe heute meine 2. Probefahrt im GLX gemacht und wurde darin bestärkt, den GLX zu kaufen.
    Hier meine Konfiguration: code 30IQDRIQ



    EDIT: Bilder von der Probefahrt vergessen :rolleyes:


    IMG_4187.jpegIMG_4191.jpegIMG_4193.jpeg



    IMG_4198.jpeg

    am 10.10.17 bestellt: Opel Grandland X Business Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Schwarz, DENON Soundsystem

  • Schöne Bilder und herzlich Willkommen hier im Forum. :)


    Die Business Innovation hätte ich auch gerne, günstiger und besser ausgestattet als die "normale" Innovation....

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

    2 Mal editiert, zuletzt von andyE ()