Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Zu 100%.Meiner wird auch in Eisenach gebaut.

    ist das wirklich so, habt ihr das im Lieferstatus stehen?



    Ich habe am 10. Juni bestellt und aktuell Liefertermin 24/10, MJ 2020A und RCF PLANT CODE SOCHAUX

    GrandLand X, 2.0 D, Business Innovation, Diamant Schwarz
    Automatik, BiColor 225/55 R 18, Leder schwarz,
    Adaptiver Tempomat, Denon Sound System, Solar protect,
    beh. Frontscheibe, CD-Player, Alu Sportpedale


    Bestellt Juni 2019
    Ursprünglich angek. Liefertermin Mitte Oktober 2019
    Übergabe Mitte November 2019

  • Alle GLX werden nach den Sommerferien in Eisenach gebaut, das ist aber schon längst bekannt.

    steht das bei dir auch im Lieferstatus bei Abfrage mit der PA-Nr.?

    GrandLand X, 2.0 D, Business Innovation, Diamant Schwarz
    Automatik, BiColor 225/55 R 18, Leder schwarz,
    Adaptiver Tempomat, Denon Sound System, Solar protect,
    beh. Frontscheibe, CD-Player, Alu Sportpedale


    Bestellt Juni 2019
    Ursprünglich angek. Liefertermin Mitte Oktober 2019
    Übergabe Mitte November 2019

  • Dann kommt er wahrscheinlich aus Eisenach

    :m0036: ...und dann auch noch Beta-Tester einer neuen Fertigungsline. Na Mahlzeit! :cursing:

    Grandland X Innovation - 1.6 Turbo - 133kW - Topas Blau mit schwarzem Dach - und viel Schnick-Schnack :thumbup:
    EZ: 20.12.19 (226 Tagen nach der Bestellung)



    Einmal editiert, zuletzt von SL621 ()

  • steht das bei dir auch im Lieferstatus bei Abfrage mit der PA-Nr.?

    wenn ich die Drecksnummer nur endlich mal bekommen würde...

    Grandland X Innovation - 1.6 Turbo - 133kW - Topas Blau mit schwarzem Dach - und viel Schnick-Schnack :thumbup:
    EZ: 20.12.19 (226 Tagen nach der Bestellung)



  • Modelljahr 2020A würde mir gerade noch fehlen. Wehe meine Frontscheibenheizung oder dergleichen ist nicht drin.
    Hab meinem Autodealer schon mit Ärger gedroht, falls irgendeine Abweichung zu meiner Bestellung besteht.
    Ich hab die Serienausstattung mit Stand 07.05.19 plus gewissen Extras bestellt. NICHTS anderes!
    Dann kann er die Kiste behalten, oder er lässt massiv was am Preis nach.

    Grandland X Innovation - 1.6 Turbo - 133kW - Topas Blau mit schwarzem Dach - und viel Schnick-Schnack :thumbup:
    EZ: 20.12.19 (226 Tagen nach der Bestellung)



  • @SL621


    Ich drück dir die Daumen das alles so wird wie du es dir vorstellst.


    Aber hast du dir das Kleingedruckte in deinem Vertrag mal genau durchgelesen?


    Ich habe meinen Vertrag momentan nicht zur Hand und auch keine Lust mir das durchzulesen, aber ich glaube nicht das Opel/PSA sich da keine Hintertür offen läßt. ;)

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24