Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Danke für euere Wünsche!
    Ich muss sagen -> er fährt sich gut!
    Aber nun danke an alle für euere Begleitung hier im Wartesaal, den ich nun verlasse -> denn ich hab ihn :m0044:
    An alle die noch leiden ........plötzich ist er da und durch die Freude ist vieles vergessen.


    Ciao Wartesaal


    topwelt

    Dateien

    Ultimate 2Liter Diesel 177PS, Mondstein Grau, Dach schwarz, innen beige,AT8, Alu 19 x 7,5 J, BiCo, 5-DpSP, DCut, Panorama-Glasdach,
    4JG Opel-Werksgarantie 4 Jahre / 120.000km, VQ9 Anhängerzugvorrichtung, abnbr , Adap. Crse Cntl mit Stp&Go Fnktn,
    Bst: 12.11.18 ; 11.4.19 Zulassung ^^

    Einmal editiert, zuletzt von topwelt ()

  • War heute bei meinem FOH und habe mal nachgefragt wie der Stand der Dinge ist und der Termin wurde nach vorne verschoben, so dass er ca. 27.05.19 nun beim FOH stehen dürfte :m0044:

    GLX 1.6 Ultimate Automatik Diamandschwarz Zugelassen 29.05.19 :thumbup:

  • Auch ich habe es geschafft. Am Montag hat mein FOH angerufen und mir Mitgeteilt das mein Grandland bei ihm eingetroffen ist. Leider konnte ich den Werdegang meines Autos im Internet nicht verfolgen das mein FOH ? mir die PA Nummer nicht geben durfte oder nicht wollte. Egal! Habe mir hier im Forum die Zeit verkürzt und auch viel dazu gelernt. Möchte euch allen Danken und drücke euch die Daumen das jeder das Auto bekommt so wie er es sich wünscht. Die jenigen die noch warten das die Zeit schnell vergeht.Abholen kann ich meinen nächste Woche Freitag. Das heißt also nach Ostern. Früher schafft er es leider nicht. Hier noch einige Daten für interessierte. Grandland x 16.l Benziner Robin Rot in Ultimat Ausstattung.Habe ihn am 3.1 bestellt und am 15.4. war er dann beim Händler. Wie gesagt! Wünsche euch allen noch eine schöne Zeit für die die noch warten und für die die schon haben.

  • Hast du denn eine PA-Nummer?

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Und kennst du die Lieferstatusabfrage, oder ist das Neuland für dich?


    Folgenden Link hinter dem Gleichheitszeichen mit deiner PA-Nummer vervollständigen.


    https://my.opel.de/api/opel/de…p_vehicle.do?vehicle_key=


    Wenn du Mozilla Firefox benutzt, bekommst du das Ergebnis zeilenweise angezeigt.
    Bei anderen Browsern ist das ein heilloses Durcheinander.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

    2 Mal editiert, zuletzt von Methusalem () aus folgendem Grund: Link vergessen.