Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Soooo heute morgen durfte ich mein Auto abholen :). Und muss sagen bin schwer begeistert :m0011: .


    Nur eine Frage hat sich mir gestellt die ich so nicht gefunden hab im Internet oder hier im Forum.
    Und zwar angenommen meine Batterie im Schlüssel (Start/Stop) wäre komplett leer. Dann kann ich ja den kleinen Schlüssel seitlich rausziehen um das Auto zu öffnen. Soweit alles gut aber wie startet man dann das Auto woher weiß das Auto das der Schlüssel da ist wenn der Schlüssel komplett leer ist? :m0003:

  • Meine den musst du dann in der Mittelkonsole in die Becherablage legen, da ist die Ringantenne für die Wegfahrsperre drin.
    Funzt aber nur ein paar Mal.
    War bei meinem Astra K so.

  • ich meine gelesen zu haben das man den Schlüssel links vom Lenkrad an eine kleine Aussparung halten soll.


    Achim

    Bestellt 7.9. Ultimate 1,6 ( Panorama, Grip, AHK, Alarm, Geschwindigkeitsass. mit Stop)Dach in Wagenfarbe. :) jetzt 2.2.19 :thumbup: ,
    steht jetzt beim FOH und wartet auf uns, bis zum 15. :m0001:

  • ich meine gelesen zu haben das man den Schlüssel links vom Lenkrad an eine kleine Aussparung halten soll.


    Achim

    Richtig. :thumbup:


    Auszug aus der aktuellen Bedienungsanleitung, welche hier runtergeladen werden kann:
    http://www.opel-niedersachsen.de/grandland-x-01.html
    Notfallbedienung.JPG

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Ich möchte mich aus dem Wartesaal verabschieden. :m0002: Ich bin sehr zufrieden mit dem Grandland X. Die ersten 3oo km hat er absolviert.
    Den anderen wünsche ich einen nicht so lange Wartezeit und wenn doch, dann etwas Abwechslung hier beim mitlesen. :m0027: Es lohnt sich zu warten. Ein tolles Auto. :m0023:

    GLX 1.5 Diesel , Rubin Rot Metallic, Leder schwarz, Automatic , Ultimate, 5 Jahre Opel Flex Care Garantie. 24.02.19 Status 35 , 08.03.19 Status 58 :thumbup: 03.04.19 Übergabe :thumbup:

  • Hallo Mitleidende,


    endlich kann ich meinen GLX morgen abholen :D


    Fahre mit der DB ins Hinterland von München und dann ....... und dann ...die Heimfahrt mit meinem "Grändländ ex " :m0009:

    Ultimate 2Liter Diesel 177PS, Mondstein Grau, Dach schwarz, innen beige,AT8, Alu 19 x 7,5 J, BiCo, 5-DpSP, DCut, Panorama-Glasdach,
    4JG Opel-Werksgarantie 4 Jahre / 120.000km, VQ9 Anhängerzugvorrichtung, abnbr , Adap. Crse Cntl mit Stp&Go Fnktn,
    Bst: 12.11.18 ; 11.4.19 Zulassung ^^

  • Hallo Mitleidende,


    endlich kann ich meinen GLX morgen abholen :D


    Fahre mit der DB ins Hinterland von München und dann ....... und dann ...die Heimfahrt mit meinem "Grändländ ex " :m0009:

    dann herzlichen glückwunsch. und gute fahrt :thumbup::thumbup: