Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Wann eine Statusänderung erfolgt ist kannst du doch bei der Lieferstatusabfrage unter "eventCodeUpdateTimestamp" einsehen.


    Ist dort genau wie der Lieferstatus in Unix-Timecode hinterlegt, also die letzten 3 Zeichen löschen und dann in einem Konverter eingeben.

    Ich habe heute das 2. mal erlebt die "estimatedDeliveryDateTime:" hat sich geändert aber der Eintrag "eventCodeUpdateTimestamp" ist dabei unverändert geblieben!


    estimatedDeliveryDateTime: zeigte heute Vormittag noch den heutigen 8.3.19 an und am Nachmittag den 12.3.19 der eventCodeUpdateTimestamp stand dabei immer auf 4.3.19 ?(

    Ultimate 2Liter Diesel 177PS, Mondstein Grau, Dach schwarz, innen beige,AT8, Alu 19 x 7,5 J, BiCo, 5-DpSP, DCut, Panorama-Glasdach,
    4JG Opel-Werksgarantie 4 Jahre / 120.000km, VQ9 Anhängerzugvorrichtung, abnbr , Adap. Crse Cntl mit Stp&Go Fnktn,
    Bst: 12.11.18 ; 11.4.19 Zulassung ^^

  • Ich bin jetzt bei Status 58. :thumbup:
    Dann habe ich ihn ja bald. Bin gespannt auf das Auto. :D

    GLX 1.5 Diesel , Rubin Rot Metallic, Leder schwarz, Automatic , Ultimate, 5 Jahre Opel Flex Care Garantie. 24.02.19 Status 35 , 08.03.19 Status 58 :thumbup: 03.04.19 Übergabe :thumbup:

  • Ich habe heute das 2. mal erlebt die "estimatedDeliveryDateTime:" hat sich geändert aber der Eintrag "eventCodeUpdateTimestamp" ist dabei unverändert geblieben!
    estimatedDeliveryDateTime: zeigte heute Vormittag noch den heutigen 8.3.19 an und am Nachmittag den 12.3.19 der eventCodeUpdateTimestamp stand dabei immer auf 4.3.19 ?(

    eventcodeupdate zeigt aber auch nur eine neue Zeit an wenn sich der Event Code ändert nicht das Auslieferungsdatum

  • @gesasMC


    Für mich ist natürlich das Auslieferungsdatum auch ein Event 8) Aber da wirst du schon Recht haben... :thumbup:

    Ultimate 2Liter Diesel 177PS, Mondstein Grau, Dach schwarz, innen beige,AT8, Alu 19 x 7,5 J, BiCo, 5-DpSP, DCut, Panorama-Glasdach,
    4JG Opel-Werksgarantie 4 Jahre / 120.000km, VQ9 Anhängerzugvorrichtung, abnbr , Adap. Crse Cntl mit Stp&Go Fnktn,
    Bst: 12.11.18 ; 11.4.19 Zulassung ^^

  • @topwelt


    Das kann ich verstehen ^^



    Jetzt wars wieder so bei mir bin seit Donnerstag auf Status 43 und auf der Seite wurde es erst heute angezeigt und Status 35 ja erst am Freitag :D Sehr merkwürdig irgendwann steht mein Auto beim Händler seit Tagen und ich weiß nix davon :m0008:

  • Hi,
    habe am Donnerstag mit meinem FOH gesprochen, er ist bei ihm ohne Transportschäden angekommen. Habe drum gebeten besonders die Spaltmaße zu kontrollieren. Jetzt wird der Brief angefordert, der mir dann zugeschickt wird. Dann kann ich ihn zulassen und dann, ich denke mal so in 2 Wochen, werd ich ihn abholen.
    Gruß Thomsen

    Grandland X Ultimate, 1.2 DIT, Schalter, Topaz Blau, Grip & Go, Wireless Charging, AHK +Kleinkram. Auftragsdatum 48/19, 01.01.19 Stat 32, 10.01.19 Stat 33, 18.02.19 Stat 35, 18.02.2019 Stat 38, 19.02.19 Stat 43, 28.02.19 Stat 44, 04.03.19 Stat 48, 05.03.19 Stat 49, 05.03.19 Stat 58, 06.03.2019 Hurra er ist da. 12.03.19 Brief beim Händler, 14.03.2019 Brief bei mir, 14.03.2019 Brief beim Zulassungsdienst, 18.03.2019 Wagen zugelassen. 21.03.2019 Wagen abgeholt, man ist der schön.

  • Hallo Leute,


    Habe heute meinen GLX beim Händler Abgeholt.
    Endlich nach 6,5 Monaten der bestell odysee einen
    Jahreswagen gekauft. Es ist ein sehr geiles Auto wie ich
    Feststellen muss. Kein Quietschen, Spaltmasse Super, Leistung ;) !
    Ich bleibe Euch erhalten ist eine Super anlaufstelle dieses Forum.
    Bilder kommen so bald das Wetter wieder Normal ist bei uns.


    GLX, 2,0 D, 177 PS, Ultimate, Bicolor Perlmutt weiss, Denon, AHK, 19“ .....

  • glückwunsch zu deinem GLX.

  • Hi,
    habe am Donnerstag mit meinem FOH gesprochen, er ist bei ihm ohne Transportschäden angekommen. Habe drum gebeten besonders die Spaltmaße zu kontrollieren. Jetzt wird der Brief angefordert, der mir dann zugeschickt wird. Dann kann ich ihn zulassen und dann, ich denke mal so in 2 Wochen, werd ich ihn abholen.
    Gruß Thomsen

    Wie weit ist der FOH denn entfernt? Hört sich an wie ein Internetkauf? Ist ja auch ok, aber was denkst du macht er wenn er die Spaltmaße kontrolliert hat? Die Wahrscheinlichkeit einen mit Top Spaltmaßen zu bekommen sind nicht sehr groß, aber natürlich auch nicht ausgeschlossen...frei nach dem Motto: "Laß dich überraschen"

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18