Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Komme gerade vom FOH zurück mit einer Bestellung für den Grandland X :)


    Innovation 1.2 AT, Leder, Grip&Go, DAB+, Wireless Charging, Diebstahlwarnanlage in Mondstein Grau.


    Mein Mokka 1.7 Innovation geht dafür dann demnächst in Rente und noch habe ich tatsächlich noch einen vertretbaren Preis für den "alten" Diesel bekommen. Treibt einem zwar immer noch die Tränen in die Augen, aber was solls...


    Achso ... ich freue mich über mindestens genauso angeregte, teilweise verrückte Gespräche und ein fröhliches Fachsimpeln, wie einst im Mokka Forum.


    Lieben Gruß
    Andreas

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Herzlich Willkommen Andreas bei uns.
    Eine gute Konfiguration für den GLX. Es wird wohl einige geben, die vom Mokka zum Grandland X wechseln. ;)
    Ein angenehmes Warten.
    Was hast du denn für einen voraussichtlichen Liefertermin ?

  • @Skullz101: Lieber Oli, herzlichen Dank! Wenn Du mir verrätst, was ein Userfahrzeugthread sein soll werde ich gerne darüber nachdenken *gg*
    @AndreBI Auch Dir ein herzliches Dankeschön. Ja ich denke auch, dass viele vom Mokka zum Grandland wechseln werden. Bei mir war klar, dass ich bei der Dieselproblematik und mitten im Rhein-Main-Gebiet zusehen musste, dass ich den Diesel so schnell wie möglich loswerde, zumindest solange man noch etwas dafür bekommt... Der Grandland hat mich direkt durch die Optik überzeugt und auch mit den Assistenzsystemen. Da hinkt der Mokka X noch etwas hinterher.


    Nachtrag: @AndreBI: Voraussichtlicher Liefertermin: Mitte/Ende November 2017


    @All: mein FOH hat mir übrigens verraten, dass es ab nächsten Monat ein Statusabfrage System für die Kunden geben soll. Nach Eingabe der FN-Nummer kann man sich dann über den Status informieren.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Das stimmt, der Mokka X ist ja auch nur ein Facelift und bin froh den nicht zu haben. Ein bisschen mehr Technik geht ja immer und das bietes der GLX und hat auch ein höheres Kofferraumvolumen, welches ich im Mokka manchmal vermisse.

  • Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Hallo Andreas


    Herzlichen Glückwunsch zur deiner Bestellung :thumbup:


    Ja mich eines Tages vom Mokka zu trennen wird auch nicht leicht werden :( Aber wenn man was schönes dafür wieder bekommt,ist das halb so wild :)

  • @Skullz101: Lieber Oli, herzlichen Dank! Wenn Du mir verrätst, was ein Userfahrzeugthread sein soll werde ich gerne darüber nachdenken *gg*


    Gerne :)


    Ein Userfahrzeugthread ist dafür gedacht, einen persönlichen Fahrzeugthread kontinuierlich mit Leben zu füllen...
    Ein Beispiel: Sandrha´s Granny ;-) Opel Grandland X, Innovation 1.2


    @Sandrha hat dort schon einmal Ihre Konfiguration gepostet.
    Üblicherweise kommen dann Bilder von der Auslieferung und später Veränderungen oder auch einfach Bilder im Urlaub, beim Parken oder ... :)


    Ganz so, wie Du möchtest.