Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • werde ich ja auch bin ja jetzt ruhig ,denn es ist ein schöner wagen ,papiere dauert ja auch noch paar tage bis das sie beim händler sind.gruß aus nrw

    Ich seh Dich morgen schon beim Opelhändler über den Hof schleichen

  • Ich seh Dich morgen schon beim Opelhändler über den Hof schleichen

    genau kannst meine gedanken lesen hatte ich vor. grade info bekommen wagen ist NOCH GAR NICHT eingetroffen. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Hans-Theo ()

  • Aber es war gestern auch ganz schön Schneechaos in Teilen Deutschlands... Vielleicht gab es einfach da eine Verzögerung. Lieber heil ankommen als demoliert :D

    Opel Grandland X 1.2 Benziner Automatik Business Innovation Grip&Go (Bestellung 22.10.2018, Übergabe 08.02.19)

  • Aber es war gestern auch ganz schön Schneechaos in Teilen Deutschlands... Vielleicht gab es einfach da eine Verzögerung. Lieber heil ankommen als demoliert :D

    das stimmt auch dann besser montag zuerst stand auch im status der 27.01.19 und wurde danach auf den 25.01.19 gesetzt . darum mein bangen . bin jetzt ruhig mein händler fragt auch nach.dann kommt er montag. dir ein schönes wochendende :thumbup::thumbup::thumbup:

  • meiner sollte gestern gebaut werden und nix ist passiert Liefertermin ist noch 13.2.


    @Granny hatte wohl mehr Glück... ^^

    ob meiner schon unterwegs war glaube ich fast schon nicht dran.wenn er da ist wird der händler sich schon melden.habe ja noch meinen opel mokka.

    Einmal editiert, zuletzt von Hans-Theo ()

  • Hallo,morgen ist mein GLX 13 tage gebaut. Bin mal gespannt ob er morgen angeliefert wird, so stand es das letzte mal so im status, bevor der 25.01.19 angegeben war. stand der 27.01.19 in my opel . wenn das stimmt mit den 14 tage lieferzeit dann wäre meiner normal dran. drückt mir alle die daumen. ps wie komme ich hier fotos rein. gruß theo :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Mein 1.6er ist diese Woche endlich beim FOH angekommen (sollte eigentlich zwischen den Jahren geliefert werden, blieb dann aber beim Spediteur im Elsass hängen...).
    Jetzt noch die Papiere und dann kann der Wagen hoffentlich Ende nächster Woche abgeholt werden.


    Und ja - ich werde sofort berichten... :m0007:

    So, jetzt ist er endlich zugelassen! Ich hätte ihn letzte Woche schon abholen können, aber da war ich leider geschäftlich unterwegs. X/


    Am Montag haben meine Frau und ich den Wagen dann bei strahlendem Sonnenschein abholen können (Bilder findet Ihr in der Galerie). Der Händler war so freundlich und hat mir meine Eibach 30/45er Federn gleich eingebaut und vor der Zulassung schon vom TÜV abnehmen und vermessen lassen. Steht alles bereits im Fahrzeugschein drin so dass ich nichts mehr machen musste. Der Wagen steht dadurch meinem persönlichen Empfinden nach ein bisschen "gerader" da und fährt sich auch gefühlt nicht wirklich härter als der Vorführwagen den ich vorher ausprobiert habe.

    Opel Grandland X Ultimate 1.6 (Benziner) in Topas blau, bestellt am 31.07.18, ausgeliefert an den FOH am 09.01.19, abgeholt am 21.01.19

  • Jetzt hänge ich bei 44 fest... Mein Gott ist das nervig... X(

    Bestellt am 17.09.2018: Opel Grandland X Ultimate 1.2 Direct Injektion Turbo mit 8-Gang-Automatik in schwarz mit 19 Zoll und Panoramadach


    (25) seit 03.10.2018 / (32) seit 23.11.2018 / (33) seit 04.12.2018
    (35) seit 22.01.2019 / (43) seit 23.01.2019 / (44) seit 25.01.2019
    (48) seit 28.01.2019 / (49) seit 05.02.2019 / (58) seit 05.02.2019


    :m0011: ER IST DAAAAAAAA.... :m0011: