Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • hallo,ja das lasse ich mich über raschen er meinte es wären allwetter reifen, so und das ist für mich mass gebend mehr nicht. werden es 2019 erleben.

  • Opel liefert keine Allwetterreifen mit dem G&G. Wenn dir dein FOH was anderes sagt dann um seine Ruhe zu haben. Laß es dir schriftlich geben, was er aber nicht tun wird. Schreib den Service an, die werden es auch nicht wissen.


    Was hast du schriftlich? Steht in der Auftragsbestätigung explizit Allwetterreifen? Egal was da steht, du wirst keine bekommen. Die fechten jeden Kampf einzel durch....

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • Häh...verrückt dass das immer noch ein Thema ist mit den Sommerreifen von Continental.


    @Hans-Theo lass dir nichts von deinem Händler erzählen. Hier im Forum haben das schon viele Mitglieder durch.
    Es werden keine Allwetterreifen, Ganzjahresreifen, mit Grip&Go ausgeliefert. Continental gibt per email diesen Reifen als Sommerreifen an.


    Opel-Peugeot interessiert das erst garnicht. Und der gelackmeierte ist der Händler und der Kunde natürlich.

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

  • danke dir , dann verarschen die einen gewaltig aber im februar könnte ich glück hier haben, das es keinen schnee gibt die winterreifen vom mokka passen nicht, dann muss ich mir für das nächste jahr eben welche über denn händler ergattern .ist trotzdem ein schöner wagen der grandland x. gruß aus NRW

  • guten tag habe eben bei my opel die pa vom grandland eingegeben da steht er schon drin.vom werk aus rein gesetzt.