Ledersitze

  • So wie bei Stawi0611 sind meine Sitze ebenfalls perfekt verarbeitet und passgenau. Auch zum schwarzen Klavierlack des Interieurs passen sie gut.

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • sorry aber der Meinung bin ich nicht Sandrha.

    Alles gut Very. Jeder hat seine Meinung und das ist ok so. Anders wäre langweilig

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Ich gebe Very zu 100 Prozent Recht :thumbup: Das kann man auch nicht schön reden!


    Am Anfang mögen viele noch zufrieden sein mit den Sitzen aber warten wir mal ab wie das in einem Jahr ist!


    Bei meinem Mokka haben sich sogar Risse gebildetIch kenne viele die das Problem haben oder hatten.3 Garantieanträge,Autobild und viele Telefonate mit dem Kic bis ich einen neuen Bezug bekommen habe.


    Ich wünsche allen das sie keine Probleme haben werden :)

  • Ich frage mich, warum hier einige überhaupt im Forum sind, wenn sie sich besser ein anderes Fahrzeug kaufen sollten, weil Opel so mies ist.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Was möchtest Du jetzt von mir ?Soll man Opel nur loben und alles schön reden ?Du kennst meine ganze Geschichte und von den anderen doch garnicht.


    Sorry aber Du machst es dir echt einfach!Wenn man mal Kritik an was übt soll man sich gleich eine andere Marke kaufen!

  • Ich frage mich, warum hier einige überhaupt im Forum sind, wenn sie sich besser ein anderes Fahrzeug kaufen sollten, weil Opel so mies ist.

    Das was du da rausgelassen hast ist auf Kindergarten Basis. Du solltest mal Googeln und dich informieren wozu ein Forum dient.
    Nur weil man der Meinung ist das die Lederverarbeitung nicht gut ist wird man von dir als Schlechtmacher abgestempelt.
    Absolut Kindergarten. Werd mal Erwachsen Junge.

  • Nur weil man der Meinung ist das die Lederverarbeitung nicht gut ist behauptest du der Opel Glx ist mies.

    Ich behaupte definitiv nicht, dass der Grandland mies ist. Das sugerierst Du mit deiner unqualifizierten Aussage, die rein auf Behauptungen und Vermutungen beruht, die Du - so hast Du selbst geschildert - anhand von einigen Fotos gewonnen haben willst.

    Was möchtest Du jetzt von mir ?Soll man Opel nur loben und alles schön reden ?Du kennst meine ganze Geschichte und von den anderen doch garnicht.

    Nein, ganz bestimmt nicht! Aber vom Schwadronieren über die (wirklich nicht tollen) Mokka Ledersitze gleich auch zu behaupten, dass die Ledersitze im Grandland nichts taugen, ist schon sehr gewagt. Ich überprüfe bei Übernahme sämtliche Nähte und Oberflächen und kann daher wirklich sagen, dass hier die Verabreitung ohne jeden Grund einer Beanstandung ist.


    Wogegen ich mich hier wehre ist das pauschalierte Schlechtmachen von Dingen, die man selbst noch nicht selbst haptisch kennengelernt hat, bestenfalls mit dem 7. Sinn auf Fotos erkannt haben will, oder von inzwischen gut 4 Jahre alten Erinnerungen an ein anderes Modell, anderen Sitzen etc. jetzt meint pauschaliert hier negativ anbringen zu können. Schaut es Euch live und Farbe an, dokumentiert das, was ihr bemängelt und dann - und wirklich erst dann - könnt ihr solche negativen Meinungen hier breittreten. Denn alles was ihr bisher vorgetragen habt, ist nicht einmal ansatzweise objektiv.


    Einen schönen Sonntag Euch noch!

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Also ich habe eine ausgeprägte Opel Macke man muss aber nicht alles im Himmel loben.
    Ich hatte in einen Astra Leder und seitdem nie wieder. Die Ledernachbildung ist langlebiger.


    Mit freundlichen Grüßen

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)