Ledersitze

  • ;)

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..


  • Das heißt nimmst du Leder bekommst du die Belüftung und die AGR Sitze mit elektrischer Verstellung automatisch dazu. ;)

    Bist Du Dir da sicher? Ich finde dazu niergend einen Hinweis. Weder im Konfigurator noch auf der ausführlicherern Darstellung vom Händler-Konfigurator. Da steht einfach nur "Lederausstattung".

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • ja belüftet und AGR ist klar. Mir ging es eher um die elektrische Herstellung. Serie ist ja wohl nur wie beim Mokka die elektrische Sitzneigung.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Im Konfi steht explizit dazu nix, aber wenn das Opel gespart hätte, wäre das echt übel, die elektrische Lordosenstütze ist echt Gold wert im Mokka.
    Kann mir gar nicht vorstellen, das dieses Feature nicht drin ist. :/

  • Das stimme ich Dir zu, lieber @AndreBI. Allerdings ist in der Betriebsanleitung Stand Juni 2017 ab Seite 52 die elektrische Sitzeinstellung (Längsverstellung, Sitzhöhe, Sitzneigung und Rückenlehnenneigung) ausführlich dargestellt. Das Kapitel würde ja keinerlei Sinn ergeben, würde nicht in irgendeiner Kombination eben genau dieses auch angeboten werden. Außerdem ist Opel mit technischen Beschreibungen schon immer seeeeeeehr zurückhaltend - selbst teilweise in der Betriebsanleitung. Beispiel Sportmodus: "Im Sport-Modus sind die Einstellungen einiger Fahrzeugsysteme an einen sportlichen Fahrstil angepasst." Toll. Das konnte ich mir auch ohne die Beschreibung denken ;) Hinweise, welche Sicherungskästen mit welcher Belegung wo im Fahrzeug zu finden sind, fehlen in dieser Betriebsanleitung gänzlich.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Siehe folgenden Link, Seite 11, Paket AGR in Leder für 1.850 EUR:
    Premium-Ergonomiesitze
    mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e. V.),
    Fahrer
    und
    Beifahrer

    Lederausstattung, Schwarz, teilweise perforiert, inkl. Sitzkontaktflächen und Sitzwangen
    innen in Leder (Kopfstützen, Türverkleidungen, äußere Sitzwangen in Ledernachbildung)
    – Fahrersitz 8-fach elektrisch einstellbar (Länge, Höhe, Lehnen- und Sitzneigung)

    Beifahrersitz 6-fach manuell einstellbar (Länge, Höhe und Lehnenneigung),
    – Sitzneigung elektrisch einstellbar
    – Lendenwirbelstütze, elektropneumatisch in Höhe und Länge einstellbar
    – Ausziehbare Oberschenkelauflage, manuell einstellbar
    – Sitzventilation
    – Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung vorn
    – Innenraum-Ausstattung
    – Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik
    – Ambientebeleuchtung in der Mittelkonsole und in den Türen, vorn


    http://www.opel.de/content/dam…land_X_18-0_PRL-D_web.pdf

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Gern geschehen ;)

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..